Hebel für Sitzbankverschiebung

Querkopf

Top-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
Juni 2006
Motor
TDI® 75 KW Euro 4 BRS
DPF
ab Werk
Motortuning
Nein
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Trendline
Extras
Matratzenauflage"Falti",Küchenblock, Beifahrersitz drehbar, Zuheizer aufgerüstet, GRA, AHK
FIN
7HZ6H1235**
Moin,

mir ist die Kunststoffabdeckung für die Sitzbankverschiebung abgerissen. Da der eigentlich Hebel aus Metall ist kann ich die Sitzbank nach wie vor verschieben. Es sieht nur nicht schön aus.
Gibt es die Abdeckung als Ersatzteil?

AW: Hebel für Sitzbankverschiebung

ich hab das Plastik auch oft in der Hand... konnte es aber bisher immer wieder drauf schieben. bist sicher, dass es gebrochen ist?!?

Leider ja.... Das Plastikteil hat so eine Tasche, die auf das Metall rauf geschoben wird und die ist abgebrochen. Ich habe praktisch nur noch die eigentliche Blende.

Hallo,

meinst Du das auf der Explosionszeichnung gelistete Teil mit der Nummer 27 ?
T5 3er-Sitzbank.gif

Das wäre die Teilenummer 7H5 885 639 L 9B9 (Griff für Sitzlängsverstellung satinschwarz), Kostenpunkt 15,45 € zzgl. Märchensteuer.

Gruß
bobo

Hallo Querkopf,
hatte das gleiche Problem mit dieser "Plastikblende". Sie war einfach abgebrochen.
Habe beim VW-Ersatzteil-Verkauf eine neue gekauft und eingebaut.
Dieser "Griff" wird aufgeschoben und seitlich mit einer Schraube gesichert.
Beim festziehen der Schraube ist mit gleich wieder die "Haltenase" - ich nenn das mal so - abgebrochen.
Der Griff ist nun einfach aufgesteckt (ohne seitl. Schraube) und hält so auch.

Die BestellNr. des Griffs in schwarz lautet: 7H5 885 639 L 9B9 und kostet incl. MWSt 21,88 €.

Gruß aus Nürnberg
Uto

Hallo Bobo, hallo Uto

genau das Teil meine ich. Vielen Dank für die Info.

Bei dem Preis bin ich mir garnicht mehr sicher, ob das ohne Abdeckung wirklich so unschön aussieht. ;)

Zurück
Oben