Hebebühne unter T5.2 Widder zusammen gebrochen, möglicherweise Neukauf T6 Rockton

Moin,
Bei dem Budget würde ich mir wirklich überlegen auf einen Reimport zu gehen,...
Denke mal du bekommst für max 35 t€ einen neuen,...
Ich habe für einen Reimport m,it einigen Extras 38 t€ bezahlt, allerdings 150kw und DSG. Ziegst du das ab, dann bist du schon mal bei deutlich unter 35.....
Wir wollten auch keinen neuen, aber wenn du dir die Gerauchtpreise ansiehst, dann ist es fast unmoralisch einen jungen gebrauchten zu kaufen.

Gruß
Sven
 
Beim langen Radstand kannst du dir Diff-Sperre und kurzes Getriebe mMn jedenfalls sparen - würde fürs Gelände eher den KR nehmen. Wenn die Geländeeigenschaften nicht so wichtig sind dann LR mit 4M und Höherlegung reicht jedenfalls aus.

Grüße Migu
 
Servus ,
@sven111
Wo hast du deinen Reimport her?
War bisher immer bei reimport was ich so gefunden habe dann so bei 38k wenn ich ihn so konfigutriert hatte wie ich es wollte.

Ist halt dann trotzdem noch nicht hoch und auf gescheiten reifen dann kommen noch mal 3k für die höherlegung usw dazu. Dann bin ich schon 10k über dem was ich investieren will.

Was haltet ihr als Basis , z.b. Von so was wie dem gebrauchten hier?
Volkswagen T5 Doka EZ 03/2015 € 23.450 - DB Autohaus
Ok der hat halt eine wasserstandheizung und keine Nebelscheinwerfer aber mit ersterem komm ich auch klar und Nebels wären ja nachrüstbar oder?
Das einzige was ich nicht rausgefunden habe ist ob man statt der 3er Sitzbank auch eine 2er in der zweiten Reihe verbauen kann? Gibt es unterschiedliche Fahrgastraumvorbereitungen oder ist das immer gleich? Das würde mir nämlich besser in meinen Ausbauplan passen.
 
Zurück
Oben