Haus im Süden zum "tauschen" oder "hüten" gesucht

bulli.uk

Aktiv-Mitglied
Ort
Nähe Linz
Mein Auto
T5 Caravelle
Erstzulassung
11/2010
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Rückenwind ;-)
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
Aftermarket
Extras
AHK, AGR, NSW, Privacy, 2er Climatic, MV-Sitze, Beifahrersitz drehbar
Umbauten / Tuning
MV-SL Fahrwerk, Reimo-Aufstelldach, Heckküche
Spritmonitor ID
FIN
WV2ZZZ7HZBH043***
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Hallo,
wir kommen gerade von 7 Wochen Haustausch-Ferien aus der Provence zurück. Nun hat uns das so sehr gefallen dass wir schnell wieder weg wollen.
Am besten schon bald. Richtung Süden. Weil 37 mal österreichischen Winter genügt!

FRAGE:
Hat jemand (oder kennt jemanden) der ein Haus hat welches im Winter leer steht weil grad keiner drinnen ist (ist ganz oft der Fall bei Urlaubshäusern und Zweitwohnsitzen) Wir würden gerne unser neues Häuschen für ein paar Wochen tauschen bzw. das Haus im Süden hüten, Haustiere pflegen, Pool reinigen, Dachrinnen säubern, ...

WO:
Es gilt fast alles solange es mit dem VW Bus erreichbar und im Winter wärmer ist als Österreich.
Bevorzugt wären das Südfrankreich, Spanien, Portugal, Griechenland und die Kanaren (wobei letzteres mit dem Flugzeug)

WANN?
Kann alles zwischen Oktober und März sein … Hauptsache ein paar Wochen oder gar Monate.
Wir sind zeitlich komplett flexibel weil wir Teleworker sind, auf die Schule pfeifen und das Leben geniessen.

Bei Interesse schicke ich Euch gerne unser Profil bei haustauschferien.com oder bei trustedhousesitters.com

Schon mal herzlichen Dank im Voraus!
Uli und der Rest der Bande
 
Moin Uli,

das klingt ja echt mal spannend, aber mehr als diesen "Senf" kann ich Dir leider nicht anbieten, außer, Du tauscht auch gegen eine flotte 4 Raum Wohnung im Kern Sachsen-Anhalts.. Man sieht sogar Bäume aus'm Fenster und mein Abwasch würd ich für Dich auch liegen lassen, damit's nicht langweilig wird :D:D Busanreise ist natürlich kein Problem und bei vorhandenem Bear-Lock ist die Diebstahlsgefahr hier gar nicht mal so hoch =)=)

Nichts für ungut,
liebe Grüße,
moto
 
Hallo Moto,
entspricht genau dem was wir uns vorstellen … nur leider musst Du die Landkarte andersrum halten ;-)
 
hmm- ich frag mal meine Frau...
die wollte zwar eher mit jemandem in Skandinavien tauschen, aber manweiss ja nie....
schick mir mal PN mit deinem Haustausch Profil
 
Merci Yachtie, ich schick Dir den Link per PN.
 
danke hab's meiner Frau geschickt.
Du weisst ja wie's ist - happy wife, happy life

unsere Pläne für den Winter sind noch völlig offen.
 
Zurück
Oben