Hauptkabelbaum T5.2 GP2 Frontantrieb und 4-Motion gleich?

johndeo

Jung-Mitglied
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
Kein weiterer T5 vorhanden
Hi,
ich habe einen T5 aus BJ 2014 mit 4-Motion und zwei Schiebetüren und bin seit längerem mit dem Gedanken am spielen den Wagen zum Multivan umzubauen.

Innenausstattung habe ich bereits vor längerem zum halbwegs vernünpftigen Preis gefunden.

Jetzt habe ich durch zufall bei einem Händler einen Hauptkabelbaum gefunden von einem 2012 Multivan mit Zwei Schiebetüren, jedoch ohne 4-Motion.

Ist interessiert mich brennend ob der Kabelbaum in meinen Transporter passen würde.

Mein Gedanke ist, dass alles was mit 4 Motion zu tun hat am Motorkabelbaum bis zum Sicherungskasten zusammenhängt oder?
 
ob das man gut geht.
der Kabelbaum wird zur Ausstattung gefertigt.
wünsche Dir mehr als Glück
 
Jeder Kabelbaum ist anders. Daher wird das nicht passen - schon alleine wegen 4motion. - Und auch wegen 1000 anderer Ausstattungsdetails.

Gruß, Marcus
 
Der "Hauptkabelbaum" heißt im VW-Konzern KSK (KundenSpezifischerKabelsatz) und der wird für jedes Auto/Bus speziell konzepiert und gefertigt, je nach Ausstattung und PR-Nr.
D.h. wenn du irgendwo eine Lampe anders hast als ein anderes Fzg., gibt es einen anderen KSK.
Z.B. der Golf hat ca. 3,8 Nonillarden (10 hoch 57) mögliche KSK's.

Bei so einer gravierenden PR-Nr. wie Frontantrieb zu 4-Motion wird das ohne sehr hohen Aufwand nicht funktionieren. Nicht zu denken an die restlichen PR-Nr.
 
Zurück
Oben