Hatzenport

Reisdorf Kölsch, Gaffel Kölsch, Mühlen Kölsch, Koblenzer Pils ....
Am leckersten war Caipirinha am Männer-Rondell !


full


full


full


full


full


full

 
Wann war das ?? Ist das dort öfter ??
 
Sogenannte Sammelheizung :D?

eigentlich keine schlechte Idee.

Ich möchte hier nicht das Thema missbrauchen, aber wie schaut es mit den Dieselheizungen aus.
Am eigenen Auto legt man die Abgasleitung möglichst weit nach hinten, um die Abgase nicht anzusaugen. Wie sieht das aus, wenn so viele Fahrzeuge dicht zusammen stehen und heizen?
Heizung nachts aus oder nur über Umluft, vorausgesetzt die Klappe ist dicht?
 
Trotz Wetter ein gut besuchtes Treffen, der Platz ist groß. Mega viele Autos. Nächstes Jahr verbringe ich das ganze Wochenende.
 
Schade, da wären wir auch gern mal hingekommen, aber an diesem Wochenende sind wir wieder auf Rennen, am 3.10. hätte gepasst.😢
 
Zurück
Oben