Hat schon jemand DPF bei 77KW nachgerüstet?

t5fam

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
12.10.2018
Motor
TDI® 75 KW Euro 4 BRS
DPF
ab Werk
Motortuning
nein
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Trendline
Radio / Navi
Radio Composition COLOUR
Extras
Climatronic
Licht & Sicht Paket
AHK
R-View
Umbauten / Tuning
Sinnvolles gepl.
Hallo an die 77KWler,
ich hätte gerne Infos über die DPF Nachrüstung. Wer hat das schon machen lassen? Wie sieht der Verbrauch danach aus? Wie kommen die Werkstätten mit dem Einbau klar(ist die Anlage danach noch ok)?
Danke schon jetzt an alle.
Grüße aus dem Ländle
Klaus
 
Hallo, lasse es lieber. Ich habe mein Beetle Cabrio, das genau die gleiche Maschine hat nachrüsten lassen und habe die Nachrüstung auch schnell wieder rückgängig gemacht. Da bleibt von der ehe sehr wenigen Leistung gar nichts mehr übrig und er hat gleich fast 2 Liter mehr verbraucht. Denke einfach an dei Steuern, die Du bei den 1.9 er sparst und lassen Deinen Bus so wie er ist. Nette Grüße!
 
Danke für die Infos,

ich werde dann wohl keine Nachrüstung vornehmen lassen.
Da ich ja sowiso Umeltbewusst bin denn ich fahre ja Bus :D :D :D
stecke ich das Geld dann in die Staatskasse die ja irgendwann zuschlagen wird.
Schönes Wochenende
Klaus
 
Zurück
Oben