Hat schon jemand die ThermoTop C mit der FB Telestart T100HTM nachgeruestet?

HardyWoodcutter

Aktiv-Mitglied
Ort
Harz
Mein Auto
T5 interessierter
DPF
nein
Getriebe
Autom.
Antrieb
4motion
Extras
Umgestiegen auf Subaru Tribeca Exclusive. Ich vermisse den Platz und die zwei Schiebetüren
Hallo,

hat eigentlich schon mal jemand den Zuheizer ThermoTop C mit der Telestart T100HTM Fernbedienung (dieses Wunderding, wenn man Webasto glauben darf) zur Standheizung aufgeruestet?
Ist das stark unterschiedlich zu der bei Jewuwa beschriebenen Anleitung?

Bernd
 
Die T100HTM ist IMHO noch gar nicht zu bekommen!

Interessant ist die FB wirklich! Auf die aufgeklebte oder aufgeschraubte Uhr neben dem Lichschalter könnte man gänzlich verzichten.

Wenn es die T100HTM doch schon gibt, gib bitte Info!
Ob der Empfänger der gleiche ist wie bei der T80? Das wär auch interessant, für die jenigen, die sich erst einmal die T80 einbauen und später nachrüsten wollen.
 
Danke

dann sind ja direkt zwei Fragen geklärt!

1. Es gibt die T100 schon
2. Der Empfänger ist ein anderer
 
Nach Auskunft von Webasto hat der HTM 100 keinen W-Bus. D.h. es funktioniert im Bus nicht.

Ab Mitte des Jahres soll es das gleiche Teil mit W-Bus geben.

Majestix
 
Hi Tom,

Nicht T 80, nicht T 100, sondern T 90 ist meine FB zum Luft/Zuheizer.
Das Gerät funzt erstaunlich gut. Entfernungen von 50 Meter durch Wände und Glasfassaden sind kein Hindernis.
Im Anhang siehst Du die Fernbedienung mit dem aufgeklebten Etikett.
Als Referenz habe ich den Zündschlüssel daneben gelegt.
Vielleicht hilft 's Dir was bei Deine Recherchen.
Freundliche Grüsse,

Krasseknar
 

Anhänge

  • PICT0202kopie.jpg
    PICT0202kopie.jpg
    156,7 KB · Aufrufe: 352
Hallo,

diese email habe ich gerade von Webasto bekommen:

"Der Zuheizer-Aufrüstsatz für Ihren VW T5 enthält zur Zeit entweder die Vorwahluhr 1533 oder die Funkfernbedienung Telestart T80. Ein Aufrüstsatz mit dem neuen Telestart T100 HTM wird derzeit nicht angeboten, nur als komplettes Paket Standheizung Thermo Top E / C / P und Telestart T100 HTM. Ab ca. Mitte diesen Jahren werden wir den Telestart T100 HTM auch als einzelnes Nachrüstpaket anbieten - ab dann bestünde auch die Möglichkeit, den aufgerüsten Zuheizer bei Ihnen mit dem Telestart T100 HTM auszustatten."

Na, da muss ich wohl noch etwas warten!

Hardy
 
Zurück
Oben