Hat mein t6 Transporter eine oder 2 USB Anschlüsse?

MarkusN

Jung-Mitglied
Ort
Köln
Mein Auto
T6 Kastenwagen
Erstzulassung
30.09.2017
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Motortuning
Nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Hi

Habe seid einer Woche meinen neuen Transporter. Jetzt brauche ich eigentlich eine 2. USB Buchse um den carnet Stick dort ein zu stecken.
Dann kann ich aber nicht gleichzeitig mein handy laden.
Weiß einer ob der versteckt ist? oder garnicht vorhanden?

Gruß markus
 
Kann mal schauen, wenn die Frau mit meinem (:)) Bus zurück ist, aber ehrlich gesagt hat mich das noch gar nicht interessiert. Elektronische Kleingeräte lade ich eigentlich immer am Zigarettenanzünder. Weiß gar nicht, ob die USB Buchse da genug Saft liefert.
 
Hi.


Habe jetzt in meine Bestellung geschaut dort steht einmal
UI4 - USB Schnittstelle
Und
9IE Mobiltelefon-Schnittstelle

Kann einer mit der Information was anfangen?

Gruß markus
 
Hei Markus,

eine zweite USB Buchse ist imho immer ein optionales Feature, egal welches Radio du verbaut hast. Wenn du das nicht bestellt hast hast du auch nur einen USB Anschluss.

Lieben Gruss,

Harald
 
Kann ich einen 2. nachrüsten. Wenn ja wie?
 
Zurück
Oben