Hat jemand schon in einen Shuttle hinten Lautsprecher eingabaut?

Laszlo

Jung-Mitglied
Registriert
15 Jan. 2006
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Punkte
5
Ort
Leidender Angestellter
Mein Auto
T5 Shuttle
Erstzulassung
08/04
Motor
TDI® 63 KW
DPF
nein
Getriebe
5-Gang
Hallo zusammen,

nach dem sich auf meine letzte Frage nur sehr wenig Resonanz ergeben hat, hier eine andere Frage.
Hat jemand schonin einen Shuttle hinten Lautsprecher nachgerüstet?
Wenn ja, könnte ich Bilder von dem Einbauort bekommen, da ich dies auch vorhabe uns zwar in die Seitenverkleidung direkt neben der 3. Sitzreihe. Meint ihr die Seitenverkleidung hält das aus? Es ist die "richtige" Verkleidung verbaut, also nicht nur die Hartfaserplatten. Ich brauche keinen jenseitsmäßige Sound, lediglich für die Kinder, damit sie hinten auch etwas hören. Stelle mir 130 mm Duchmesser vor.

Besten Dank im Voraus.

Laszlo aus Fellbach
 
AW: Hat jemand schon in einen Shuttle hinten Lautsprecher eingabaut?

Hat jemand schonin einen Shuttle hinten Lautsprecher nachgerüstet?


Ich habe.
Und damit es nicht scheppert, würde ich eher zu 16cm von MBQuart raten.
Habe mittlerweile auch vorn kpl. auf MBQuart umgestellt, das klingt jetzt ganz annehmbar;)
Gruß, Georg
 

Anhänge

  • 6SitzermLiegefläche.webp
    6SitzermLiegefläche.webp
    76,1 KB · Aufrufe: 287
Zurück
Oben