hat jemand erfarung mit Apona -Surf Sitzbezuge

naja

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
IX 2013
Motor
TDI® 62 KW EU5 CAAA
DPF
ab Werk
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Startline
Radio / Navi
RCD 210
Hallo Naja
ich bestell momentan das Komplettpaket, also Bank und Sitze.
Ich kann dir anschliessend meine Erfahrungen gerne mitteilen.
Habe bisher sehr gute Erfahrungen mit den Jungs von Projekt Camper gemacht, und diese haben mich zu Apona Surf geschickt. Denke das kommt guet :D
gruss coop
 
Hallo Naja
ich bestell momentan das Komplettpaket, also Bank und Sitze.
Ich kann dir anschliessend meine Erfahrungen gerne mitteilen.
Habe bisher sehr gute Erfahrungen mit den Jungs von Projekt Camper gemacht, und diese haben mich zu Apona Surf geschickt. Denke das kommt guet :D
gruss coop


danke bite wan du krigst deine sitzbezuge schraib deine mainung

LG :)
 
Hallo Naja,

Habe mir die Bezüge in Hibiskus Blau für meinen Cali Beach bestellt. Jetzt kommt der Cali aber erst in der kw 20 Dh. Am 16. Mai gehe ich das Teil nach Hannover abholen. So die Jungs von Apona Surf waren schneller, habe das Geld überwiesen und ca. 3 Wochen später waren die Bezüge inclusive Armlehnen da. Nur in Live hat mir die Farbe nicht mehr gefallen. Ein Anruf bei Momme von Appona Surf, kein Problem, schick sie zurück, wurden ohne Mehrkosten in Hibiskus schwarz umgetauscht. "Richtig guter Service. " habe mir die Bezüge für die Rückbank bestellt, warte noch darauf. Aber der Cali ist auch noch nicht da. Nur meine Frage, wo hat der Cali denn die Seitenairbags? Ich hoffe nicht in der Rückenlehne vom Sitz.
Grüße Tuareg "aus dem einzigen Bundesland das einen Oskar hat"
 
Hallo Naja,

Habe mir die Bezüge in Hibiskus Blau für meinen Cali Beach bestellt. Jetzt kommt der Cali aber erst in der kw 20 Dh. Am 16. Mai gehe ich das Teil nach Hannover abholen. So die Jungs von Apona Surf waren schneller, habe das Geld überwiesen und ca. 3 Wochen später waren die Bezüge inclusive Armlehnen da. Nur in Live hat mir die Farbe nicht mehr gefallen. Ein Anruf bei Momme von Appona Surf, kein Problem, schick sie zurück, wurden ohne Mehrkosten in Hibiskus schwarz umgetauscht. "Richtig guter Service. " habe mir die Bezüge für die Rückbank bestellt, warte noch darauf. Aber der Cali ist auch noch nicht da. Nur meine Frage, wo hat der Cali denn die Seitenairbags? Ich hoffe nicht in der Rückenlehne vom Sitz.
Grüße Tuareg "aus dem einzigen Bundesland das einen Oskar hat"


danke Tuareg

meine Bezuge zind aoch unterwegs zu mier bin ich zher gespant wie schaut live
wegen seitenairbags ich denke doch in seten von ruckenlehne

:)
 
Wie sieht es denn mit der deutschen Rechtschreibung aus, schafft Ihr das auch?
 
Hallo

Wie sieht es denn mit der deutschen Rechtschreibung aus, schafft Ihr das auch?

...bei solchen Kommentaren sollte man evtl wissen, dass zumindest Naja Deutsch nicht als Muttersprache hat. ;)

Es stand auch mal im Profil....

VG
Andreas
 
Es stand auch mal im Profil....

Es stand wohl mal im Profil, ich wurde hier auch schon angeranzt, dass ich mein Profil bearbeiten sollte. Sorry, es gibt genügend Rechtschreibprogramme im Netz, Word würde auch helfen, oder IceMan2312?
Grüße Volco
 
Wie sieht es denn mit der deutschen Rechtschreibung aus, schafft Ihr das auch?


soory wan ist mein indijana deutsch so schlecht war nicht mit abziht wil ich troztdem in forum screiben

danke :):)
 
Hallo Zusammen
meine Bestellung wurde gestern das 2te mal abgeschickt.
Die Sitzbezüge waren schon mal bei mir, allerdings schickte ich sie zurück weil mir noch eine Sonderanfertigung einfiel :D
Die Abwicklung verlief sehr gut! Grosses Danke an Momme von Apona Surf, sehr zu empfehlen.

Werde nächste Woche alles in den Händen halten und Bilder incl. Erfahrungen hier reinstellen.
gruss coop
PS: Naja, bitte bleibe dem Forum treu! Du bist immer Willkomen!
 
Hallo Oberlehrer hast Recht, werde mir eine andere Plattform suchen, nicht dass Du Dich bei meinen Rechtschreibfehlern ärgern musst. Dachte es kommt hier auf die Sache und das gemeinsame Hobby an. Awer scheindt net so se Senn.
 
GOPR0860.JPG GOPR0864.JPG GOPR0868.JPG GOPR0869.JPG IMAG0515.jpg IMAG0508.jpg IMAG0510.jpg GOPR0864.JPG die fotos erst dan komt bald bericht in ganzem schaut zher gut aus






GOPR0860.JPG GOPR0864.JPG GOPR0868.JPG GOPR0869.JPG IMAG0515.jpg IMAG0508.jpg IMAG0510.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, sieht gut aus.
Hang Loose
TimeOnWater
 
Mich würde mal interessieren, wie atmungsaktiv die noch sind. Stelle mir eine 10stunden Fahrt nicht so angenehm drauf vor, oder? Bin auch am überlegen. Die sitzen ja bei mir um die Ecke.
 
Hallo

...sieht sehr gut aus!
Werd mir die mal live anschauen müssen ;)

VG
Andreas
 
Habe meine mittlerweile auch bekommen, bin aber noch nicht dazugekommen die aufzuziehen. Schaut auf jedenfall gut aus!
gruss coop
 
Mich würde mal interessieren, wie atmungsaktiv die noch sind. Stelle mir eine 10stunden Fahrt nicht so angenehm drauf vor, oder? Bin auch am überlegen. Die sitzen ja bei mir um die Ecke.

nach dem wan ich habe material sitzbezuge in hand bekomen mache ich mich keine sorge mher in die richtung waser und schwizen das wird gut geful bai sitzen ist zher gut waser perlt weg unt troztem material ist nich ferdichtet mit folie oder plastig ich zage atmungsaktiv

nach mher praxis werde ich berichten aoch

aloha :D
 
Ciao Tuareg

Ich bin auch daran, mir Sitzbezüge von Apona zu bestellen und überlege mir noch, welche Farbe ich wählen soll. In der engeren Wahl steht auch Hibiskus schwarz. Hast du deine schon bekommen? Hättest du allenfalls ein Foto?

Vielen Dank und liebe Grüsse

Karin
 
Hi Karin,
heute sind die Bezüge gekommen, hatte diese schon bestellt bevor der Cali da war. Als ich den Cali (heißt jetzt JaNa:rolleyes:) nach Hannover abholen war bemerkte ich, das dieser die Seitenairbags in den Lehnen der Sitze hat.
Musste die Bezüge wieder zu Apona zurück schicken, war mein Fehler habe nicht an die Airbags gedacht. Momme von Apona hat mir dann eine Airbagnaht eingezogen.

Bitte daran denken bei der Bestellung der Bezüge.

Morgen werden die Bezüge inclusive Heckbank und Seitenablage bezogen.

Werde die Bilder dann direkt hier posten. ( für alle O........, wenn Ihr Rechtschreibfehler findet
dann dürft Ihr sie behalten.

Liebe Grüße

Roman
 
Zurück
Oben