zylkopp.0171
Jung-Mitglied
- Registriert
- 3 Juli 2021
- Beiträge
- 5
- Reaktionspunkte
- 1
- Punkte
- 5
- Ort
- Nidderau
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 5.12.2006
- Motor
- TDI® 128 KW
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Highline
- Radio / Navi
- Aftermarket
- Extras
- Viele
- Umbauten / Tuning
- Tiefer Eibachffedern
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HM
Guten Morgen in die Runde,
Vorgestern als ich den Bus für einen Ölwechsel auf der Bühne hatte, ist mir aufgefallen, daß der Turbolader auf der Ansaugseite stark verölt ist. Habe auch im Ansaugtrackt weiter geschaut und auch, meiner Meinung nach, recht viel Öl gefunden.
Der Bus läuft zwar noch normal, aber auf Dauer muss ich wohl den Turbolader wechseln. Ich bin auf der Suche nach einem guten Ersatz und bin im Netz fündig geworden. Die FA. Global-G Turbolader bietet einen org. Garett-Remain Lader zu guten Konditionen an
Hat jemand Erfahrung mit Global-G Turbolader e.K. ?
Für Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar
Vorgestern als ich den Bus für einen Ölwechsel auf der Bühne hatte, ist mir aufgefallen, daß der Turbolader auf der Ansaugseite stark verölt ist. Habe auch im Ansaugtrackt weiter geschaut und auch, meiner Meinung nach, recht viel Öl gefunden.
Der Bus läuft zwar noch normal, aber auf Dauer muss ich wohl den Turbolader wechseln. Ich bin auf der Suche nach einem guten Ersatz und bin im Netz fündig geworden. Die FA. Global-G Turbolader bietet einen org. Garett-Remain Lader zu guten Konditionen an
Hat jemand Erfahrung mit Global-G Turbolader e.K. ?
Für Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar