jakra
Jung-Mitglied
- Ort
- Schneverdingen
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 9/11
- Motor
- TDI® 103 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- nein
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Startline
- Umbauten / Tuning
- Bilstein B14 und BBS CK 8,5 x18 silber.
Hallo,
habe vor meinen T5 wenn er denn mal geliefert wird etwas abzusenken, wenn ich mir hier so die älteren Beitäge durchlese scheinen Federn von KW ja teilweise ganz schön Ärger zu machen (Geräusche ?) obwohl sie ja mit der Keilform optisch denen von H&R vorzuziehen wären - die von H&R so lese ich es hier heraus lassen den Bus hinten tiefer ausschauen?
Naja, bin gerade auf die RSL Seite gestossen und die bieten einen Satz mit bis zu 50 mm Tieferlegung an. Hat die zufällig jemand verbaut?
Hatte schonmal RSL Federn im Lupo, war damals sehr zufrieden und der ist auch richtig runter gekommen.
Alternative Tips nehme ich natürlich auch gerne - denke das ich wohl auch 18 Zoll Alu´s draufmachen möchte.
Danke,
Gruß Jan
habe vor meinen T5 wenn er denn mal geliefert wird etwas abzusenken, wenn ich mir hier so die älteren Beitäge durchlese scheinen Federn von KW ja teilweise ganz schön Ärger zu machen (Geräusche ?) obwohl sie ja mit der Keilform optisch denen von H&R vorzuziehen wären - die von H&R so lese ich es hier heraus lassen den Bus hinten tiefer ausschauen?
Naja, bin gerade auf die RSL Seite gestossen und die bieten einen Satz mit bis zu 50 mm Tieferlegung an. Hat die zufällig jemand verbaut?
Hatte schonmal RSL Federn im Lupo, war damals sehr zufrieden und der ist auch richtig runter gekommen.
Alternative Tips nehme ich natürlich auch gerne - denke das ich wohl auch 18 Zoll Alu´s draufmachen möchte.
Danke,
Gruß Jan