Hat Jemand eine Idee was das für Ein Kabelbaum ist ?

mini1506

Jung-Mitglied
Ort
Salzkotten
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2013
Motor
TDI® 103 KW
Getriebe
DSG®
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell (25/Match/Special)
Radio / Navi
RNS 510
Hallo,


Ich bin recht neu hier. Mein Name ist Christian und ich bin 38 Jahr alt. Seit heute habe ich einen t5.2 Edition 25 mit dem 140ps tdi. Jetzt hab ich mal einen Blick unter den Wagen gewagt und einen Kabelbaum gesehen der verpackt unterm wagen verstaut ist. Hat jemand eine Idee was das sein kann?




2017-12-04 17.32.05.jpg
 
Würde auf Anhängerkupplung tippen, aber mach das Paket mal auf.
Dann sieht man mehr, außerdem scheint ein
Etikett dann zusein.
 
Eine Anhängerkupplung wurde wohl nachträglich montiert. Sie ist von Oris. Scheint Nachträglich montiert zu sein. Die gibt es wohl für die Vorrichtung zu kaufen. Ich würde aber meinen , dass sie Angeschlossen ist.
 
Zurück
Oben