Hat einer Erfahrung mit der Sixt Finanzierung

urlaubsliste

Jung-Mitglied
Servus

Sixt bietet da eine Finanzierung an mit Schlussrate, oder Auto zurück geben.
So ähnlich hatte ich das ja von VW schon mal nur scheinen mir die Konditionen fairer.
Hat da schon einer mal Erfahrung mit gemacht??

Gruß

Kurt

Sind meine Erfahrungen eins zu eins. Teurer als bei Sixt hab ich es nirgends gefunden!

Hallo,

Beim Spielen mit dem Konfigurator wirkt Sixt aber teilweise sehr günstig, daher würden mich reelle Erfahrungen auch interessieren.

Gruß

@ Feuerwehrmann kannst du das mal besser ausleuchten??
Da egal wie ich rechne komm ich bei Sixt günstiger weg.
Selbst wenn ich das Fahrzeug zurück gebe und die zusätzliche abschlussrate zahle, ist es noch Günstiger wie VW etc. und es sind dann die Kosten wie beim Sixt Leasing.
Oder übersehe ich da was???
Ein und das selbe Fahrzeug (genau gleich zusammen gestellt ist bei Sixt schon im Grundpreis ca 8000€ Günstiger Plus die Günstigere Finanzierung)
Preis liegt bei Sixt bei 63690€ und bei VW bei 71790€
Aber mich würde es halt Interresieren wie es vom Ablauf etc ist. Und wie zuverlässig etc Sixt da ist.

Hast mal bei beiden gehandelt oder nimmst Du nur die Infos aus der Homepage?

Habe nächste Woche einen Termin bei Sixt, aber da ich langsamm Zweifel am T5 hab ( der neue V-Klasse scheint mir fast besser zu sein) weiß ich nicht wirklich ob ich hin soll. Aber so könnte ich sehen was die wirklich kosten.

Gruß
Kurt

Habe mich mit dem Thema "Sixt und Finanzierung" auseinandergesetzt und mir auch Angebote eingeholt.
Auf den ersten Blick ist es auch günstiger wie beim VW Händler. Aber man sollte sich beim Angebot genau das Kleingedruckte durchlesen und für Vielfahrer (40-50 Tausend Kilometer pro Jahr) nicht geeignet.
Egal welchen Zeitraum man für die Finanzierung wählt, bei 100.000 km ist Schluss und wer weiterfährt und Sixt nicht informiert haftet für jegliche Schäden.
Von der Abschlusszahlung mal abgesehen kommen noch eventuell hohe Kosten für Schäden dazu, die bei der Rückgabe entdeckt werden. Hatte in den letzen Jahren immer wieder bei Sixt Autos für 3 Monate für Mitarbeiter angemietet und wenn es um Schäden bei der Rückgabe geht, da ist selbst BMW harmlos!
Empfehlenswert ist Sixt in meinen Augen für Leute die ein kleines neues Auto mit einer Laufleistung von 10.000 pro Jahr suchen mit einer Basisausstattung und niedrigen monatlichen Kosten.

Zurück
Oben