Hat Der T6 Trendline immer Doppel-Antenne

@Toddds

Und Radio schon wieder eingebaut ?? BT-Box mal angesteuert ? läuft das ? läuft diese Box dann zusätzlich zu den org. Lautsprechern ????
 
Hallo MulT6,

nein, das Radio ist noch bei MIC
 
@Toddds

Und Radio schon wieder eingebaut ?? BT-Box mal angesteuert ? läuft das ? läuft diese Box dann zusätzlich zu den org. Lautsprechern ????
Ich habe es inzwischen wieder von MIC zurückbekommen und es ist ganze 5 Minuten gelaufen, dann war wieder der Ton komplett weg. Jetzt geht es endgültig zurück.
Habe mich weiter informiert und hab ein Erisin 5015 bestellt, das bis auf DAB vergleichbar ist. Dafür aber weniger als die Hälfte kostet. Wenn das Ding da ist, kann ich bei Interesse gerne die BT Box testen.
 
Ich habe es inzwischen wieder von MIC zurückbekommen und es ist ganze 5 Minuten gelaufen, dann war wieder der Ton komplett weg. Jetzt geht es endgültig zurück.
Habe mich weiter informiert und hab ein Erisin 5015 bestellt, das bis auf DAB vergleichbar ist. Dafür aber weniger als die Hälfte kostet. Wenn das Ding da ist, kann ich bei Interesse gerne die BT Box testen.


Nun - BT-Box testen wäre toll - bin auch mal gespannt wie dann der Empfang mit einem Radioteil ist (ich schätze es ist ja nur Eins verbaut)
für mich wäre auch SEHR Interessant ob "TomTom Go" funktioniert :) Auch der Test mit der kostenlosen 70km Version wäre für mich eine große Hilfe ??!!??!!.
 
und i
Ich habe es inzwischen wieder von MIC zurückbekommen und es ist ganze 5 Minuten gelaufen, dann war wieder der Ton komplett weg. Jetzt geht es endgültig zurück.
Habe mich weiter informiert und hab ein Erisin 5015 bestellt, das bis auf DAB vergleichbar ist. Dafür aber weniger als die Hälfte kostet. Wenn das Ding da ist, kann ich bei Interesse gerne die BT Box testen.

und ist das Erisin 5015 schon da ? Erfahrungen - Tipps - Infos ??:pro:
 
Ja, es kam am Samstag. Aber noch ist es nicht eingebaut.
 
Habs heute eingebaut. Ging problemlos. Alle Funktionen sind wie beschrieben. Radioempfang ist einwandfrei. Auch Medien lassen sich bestens anhören. Telefon hat es auch gleich gefunden. GoogleMaps läuft einwandfrei.
Sound lässt sich vielfältig einstellen.
Also bisher bin ich zufrieden.
 
das hört sich ja interessant an - war die Lieferung aus Deutschland ? DAB+ ist extern möglich ?!? Kannst du mir den Bestelllink mitteilen ?
 
Und wie war der Anschluß ? Adapterkabel nötig ??? Viele Fragen:danke:
:pro:
 
Ja, wurde aus D geliefert. Hab bei ebay bestellt. DAB+ lässt sich mit einer Zusatzbox betreiben, habe ich aber erstmal ohne betrieben
 
Passt das direkt rein ohne Einbaurahmen ?
 
Ich habe einen Quadlockadapter gebraucht, das ist je nach Radio wohl unterschiedlich. Wenn man das Composition Audio hat, gehts wohl ohne Adapter
 
Vielen Dank für die Infos - ich werde es mir auch mal bestellen und schon mal auf dem Tisch testen :D:D:D:danke::danke::danke::danke:
 
Habs jetzt ein paar Tage genutzt und bin zufrieden. Dafür, dass das AV8V4 doppelt so teuer ist, kann es nur mit dem Service überzeugen. Beim 5015 habe ich den Service aber noch nicht benötigt, das Ding läuft flüssig. GoogleMaps im Hintergrund, Video im Vordergrund und die Nachrichten von Maps werden angezeigt und gesprochen. Also alles bestens
 
Ich habs mir auch mal bestellt - mal sehen ob es meinen Anforderungen entspricht - kann es ja erst mal nur auf dem Tisch testen :(:(
 
So mal meine Senf zum Thema Radio Update und Chinaböller:

Ich habe auch nur das Composition Audio und in unserem California Beach die Lautpsrecher hinten nachgerüstet. Das hat relativ wenig Spaß gemacht und war SEHR aufwändig. Sonst ist das Composition Audio finde ich schon ein ganz okes Radio.

Jetzt wird bei mir demnächst ein RCD330 nachgerüstet.

Dabei viel mir auf, das beim Composition Audio noch der alte Quadlockstecker verbaut ist. Ab den höheren Radios im T6 ist der neue Quadlock verbaut.

Radioempfang mit einer Antenne ist schon ok. Allerdings hängt bei mir fast immer was über Bluetooth dranne. Auch die Freisprech mit dem Composition Audio ist gut wie ich finde.
 
Zurück
Oben