Hat denn keiner einen 150 KW TSI, also den Benziner?

Du hast recht, Spritsparen war nicht mein Vorhaben :rolleyes:
 
Anscheinend ist alles anders.

Würde sehen ob die Tuner das im Kreuz haben.
 
Ich plane in etwa folgendes:

-Großer Turbolader

-geänderter Ladeluftkühler

-Optimierte Luftansaugung

-Ladedruckrohre

-HJS Sportkatalysator

-Downpipe mit großem Abgasquerschnitt

-Kupplungsanlage

-Abgasanlage in 76mm


klingt gut das ganze, aber frag Klaus nochmal wegen Ölkühlung- nen Golf ist halt leichter da verstehe ich das ,, weglassen,,-
ansonsten soll er sich schön alles aufschreiben, ich wäre der nächste Kandidat8):uuups:
 
Ich meine ich würde einen Tuner nehmen der schon Mal einen t6 gemacht hat. Keinen t5, sondern einen t6.

Oder alternativ einen der die Daten von einem bekommt der schon Mal einen t6 gemacht hat.

Es gibt ja funktionierende gesamtpakete, auch schon mit höheren Laufleistungen. Warum alles neu erfinden....
 
Ich meine ich würde einen Tuner nehmen der schon Mal einen t6 gemacht hat. Keinen t5, sondern einen t6.

Oder alternativ einen der die Daten von einem bekommt der schon Mal einen t6 gemacht hat.

Es gibt ja funktionierende gesamtpakete, auch schon mit höheren Laufleistungen. Warum alles neu erfinden....


na dann lass mal hören wer das schon gemacht hat:pro:
 
Rothe. Bei mir. :-)

Und ich war der erste, daher mein Geschreibsel.
 
Rothe. Bei mir. :-)

Und ich war der erste, daher mein Geschreibsel.

War das so schlecht bei Dir? Du verweist darauf das Du einen nehmen würdest der das schon mal gemacht hat...? Und warst selbst bei Deinem der erste
 
was hat den Rothe gemacht, und welche Daten hast Du da jetzt??
 
Zurück
Oben