Harzer Neuzugang

Grape Yellow

Aktiv-Mitglied
Ort
Harz
Mein Auto
T6 Kombi
Erstzulassung
2019-04-09
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus
Extras
LR + MiHoDa / Climatic / Luft-Standh. / 80l / 2. Schiebetür + Fenster / vorn Drehsitze / ...
Umbauten / Tuning
TERRANGER Offroad: Höherlegung / Unterfahrschutz / Stromanschluss / Delta-Klassik R18 mit 255/55 AT / Kederschinen links+rechts
Spritmonitor ID
FIN
WV2ZZZ 7H ZKH XXX XXX
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7H
Liebes TX-Board,
ich bin bei der Auswahl unseres neuen T6-LR-Kombi 4x4 auf dieses Forum gestoßen und habe mich gefreut, so viel Kompetenz vorzufinden.
Die Themen, die diskutiert werden finde ich sehr spannend und lehrreich. Auch das Wording im Forum finde ich ist wie das Auflösen von Kreuzworträtseln. Aber so langsam finde ich mich damit zurecht.
Ich hatte schon vor vielen vielen Jahren einen T2 selbst ausgebaut - so will ich auch den T6 mit Mi-Ho-Da selbst ausbauen. Da freu ich mich auch schon auf die Hilfsbereitschaft zu den Infos, die zu vielen Fragen hier im Forum Antworten liefern.
Ich will den T6 Grape-Yellow bei Terranger kaufen und gleich hochlegen lassen. Z.Zt. fahre ich einen Caddy-Maxi 4x4 mit Seikel Fahrwerk.
Bin gespannt, wie das mit dem EU-Reimport laufen wird. Bisher habe ich immer bei VW/Audi die Neuwagen gekauft, die Freundlichen wollten meinen Caddy leider zu unfreundlichen Preisen in Zahlung nehmen. Deshalb probier ich es jetzt mal anders.
Dann freu ich mich auf den Austausch mit euch im Forum.
Viele Grüße
Klaus
 
Willkommen im Forum!
 
Servus und viel Spaß mit deinem "Zukünftigen"!
 
Zurück
Oben