Hard Reset die RNS 2 DVD

corsica62

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Hallo, zunächst einmal tut mir leid für meine sehr schlecht deutsch, ich bin Französisch. Mein Name ist Freddy. Ich kaufte ein T5 in Deutschland. Ich möchte wissen, wie Sie einen Hard-Reset des DVD RNS2 zu tun. Mit freundlichen Grüßen Freddy
 
Bonjour Freddy, et Bienvenue à notre board!

Tu doit presser simultanément les trois touches suivantes :

""Symbol de note", AUX et "bouchon"

Bonne chance!

Dirk
 
u doit presser simultanément les trois touches suivantes :

""Symbol de note", AUX et "bouchon"

Bonne chance!

Hallo ich danke Ihnen für Ihre Antwort.
Wenn ich alles verstanden . Die Taste 1 ist die am Boden gefunden links "info" die 2. AUX-Taste in der Mitte. Aber es ist das letzte . Ich habe nicht verstanden . VielDank Freddy
 
Hallo ich danke Ihnen für Ihre Antwort.
Wenn ich alles verstanden . Die Taste 1 ist die am Boden gefunden links "info" die 2. AUX-Taste in der Mitte. Aber es ist das letzte . Ich habe nicht verstanden . VielDank Freddy


Hallo Freddy,

es muss da eine Taste geben für den Stau (französisch: bouchon), ein Logo mit mehreren Autos hintereinander.

LG

Dirk
 
Zurück
Oben