CBR954RR
Top-Mitglied
- Ort
- Fichtelgebirge
- Mein Auto
- T6.1 Multivan
- Erstzulassung
- 05/2021
- Motor
- TDI® 110 KW EU6d-ISC-FCM DNAA
- Getriebe
- DSG® 7-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
- Radio / Navi
- Navigation Discover MEDIA
- Extras
- WWZH, 2. Tür, C-Schiene, 2. Batterie, DigiCockpit, RFK, el. Heckkl., MFB, AHK, Aracaju, schwarz
Auch von mir leider...
VW wird dazu erst in Vorleistung gehen, wenn er gezwungen wird.
Sonstige Investoren: schierig wg. Betriebserlaubnis, Gewährleistung u. ggf. Garantie für die Peripherieteile. Von Kulanzleistungen nicht zu sprechen. Außerdem müsste ja in die Steuerung eingegriffen werden (Ad-Blue Mengen, Temperaturen, etc.). Da wird sich VW querstellen.
Wie lösen das bisher die Anbieter von HW-Nachrüstung bzgl. Erhalt Herstellergarantie? Gibt ja schon für vereinzelte Fahrzeuge Lösungen am Markt, oder? Grüße
VW wird dazu erst in Vorleistung gehen, wenn er gezwungen wird.
Sonstige Investoren: schierig wg. Betriebserlaubnis, Gewährleistung u. ggf. Garantie für die Peripherieteile. Von Kulanzleistungen nicht zu sprechen. Außerdem müsste ja in die Steuerung eingegriffen werden (Ad-Blue Mengen, Temperaturen, etc.). Da wird sich VW querstellen.
Wie lösen das bisher die Anbieter von HW-Nachrüstung bzgl. Erhalt Herstellergarantie? Gibt ja schon für vereinzelte Fahrzeuge Lösungen am Markt, oder? Grüße