Handyschale , MFL

4motion-stefan

Aktiv-Mitglied
Aloha ! :-)

Hätte mal 2 kleine Fragen an Euch:

1., Handyschale aus dem anderen T5 raus und in den Neuen rein. Nichts tut sich. Meldung des Telefons (6310i) "Lädt nicht". Gibt es abhilfe?

2., Multifunktionslenkrad: Knopf "Mode", wenn ich draufdrücke erscheint "Navigationsmodus" aber es passiert NICHTS. Was soll ich denn davon halten?
 
ORIDO!

Wahrscheinlich zwei verschiedene Interfaces!
1x original Einbau mit Nokia 6310i
1x universal Interface mit Nachrüstschale

Die beiden Schalen sind nicht kompatibel!
Die Modetaste funktioniert auch nur richtig, wenn original Einbau MIT 6310i verbaut wurde.

Hat irgendjemand mal die Teilenr. der zwei verschiedenen Interfaces, die verbaut wurden.
Ich wollt das Thema mal auf meiner Seite richtig darstellen, weil so oft danach gefragt wird.
 
Zurück
Oben