Handyhalterung und hintere Lautsprecher decodieren.

Nodrog

Jung-Mitglied
Ort
Bönen
Mein Auto
T6 Kastenwagen
Erstzulassung
2018
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus
Hallo zusammen,

hat evtl. jemand eine Idee, wie man die Handyhalterung und die hinteren Lautsprecher auscodieren kann? Ich habe weder eine Handyhalterung noch hinten Lautsprecher, deshalb wird mir dieser Fehler beim auslesen dauerhaft angezeigt.

Ich bin, wie immer, für alle Tipps dankbar!

Grüße

Nodrog
 
Wo wird der Fehler angezeigt?
 
und die hinteren Lautsprecher auscodieren kann
Habe mal die ...
... gefragt und bin in den Ergebnissen auf den Tröd gestoßen.

Generell kann man dort sagen, was verbaut ist und was funktionieren soll.

Die Freisprecheinrichtung sollte man im 6er wohl in der Verbauliste auscodieren können.
Schau mal, hier gibt's ein Video vom T5.2er (beim 5.1er geht das NICHT)
... sollte aber beim 6er wohl funktionieren.
 
Vielen Dank für Eure Antworten!

Ich konnte die Lautsprecher auscodieren. Leider bekomme ich die Handyhalterung nicht raus. Folgende Fehler werden weiterhin angezeigt:
 

Anhänge

  • B6F8A1A5-6E43-40EB-9F68-C36D89F250A0.png
    B6F8A1A5-6E43-40EB-9F68-C36D89F250A0.png
    197,7 KB · Aufrufe: 22
  • A477622E-F8FD-4164-90B6-37A7E46D67AB.png
    A477622E-F8FD-4164-90B6-37A7E46D67AB.png
    190,9 KB · Aufrufe: 21
Zurück
Oben