Handyhalterung im Blickfeld

Brodit | ProClip Fahrzeughalter 855588 | Made IN Sweden | Winkelbefestigung | für linkslenkende Fahrzeuge | passt Gerätehalter https://amzn.eu/d/3FGctoT

Brodit | ProClip Fahrzeughalter 855588 | Made IN Sweden | Winkelbefestigung | für linkslenkende Fahrzeuge | passt Gerätehalter https://amzn.eu/d/3FGctoT

Hab mir das hier zugelegt, bisher das beste was ich gefunden habe. ich muss jetzt bei der ersten Ausfahrt schauen ob die Leiste/Dekorleiste scheppert oder knarzt da die Halterung reingeklemmt wird.
 
Ich habe heute den Handyhalter von @CaliforniaIngolstadt montiert. Da ich verschieden große Handys nutze, musste die Anordnung für Beide funktionieren. Das mitgelieferte Klebeband klebt wirklich gut.
In den Halter habe ich den Apple MagSafe eingeclipst und das Kabel unter der Konsole Richtung USB-C verlegt. Mit der Lösung kann ich leben, denn man sieht es kaum.
Das kleinere Handy auf den Bildern ist ein Iphone 11pro, das große ein Iphone 14pro Max. Für das 11er hatte ich mir noch eine MagSafe Hülle in der Bucht bestellt (8,-) Das Handy hält damit am MagSafe und wird auch geladen. Das 14er hat die Magneten integriert. Hat aber trotzdem die gleiche Hülle wie das 11er erhalten, weil ohne Hülle ist Mist und mit einer anderen (ohne Magneten) hält es vielleicht nicht mehr so gut.
Ich habe den MagSafe mit meiner Frau ihrem Samsung S21 getestet. Es wird geladen. Es hat natürlich keine Magneten wie bei den Iphone integriert, hat aber auch eine MagSafe Hülle bekommen. Funktioniert.
Der Platz für den Halter dort ist gut. Es wird nichts verdeckt (Radio und Kombiinstrument sind weiterhin uneingeschränkt bedien- und ablesbar). Einzig das Lenkrad versperrt geringfügig die Sicht auf das Display vom Handy. Aber auch damit kann ich leben. Für das Geld ist das eine sehr gute Lösung.

IMG_1832.JPGIMG_1992.JPGIMG_1993.JPG
 
-> handy ladehalter
 
Zurück
Oben