Handyhalter T6

Richtig, der 1915 (Kunstleder) und darauf habe ich eine Verlängerungsplatte von Brodit geschraubt, auf der anschließend die eigentliche Handyschale montiert wurde. Die Verlängerung deshalb, damit das iPhone etwas tiefer hängt und nicht zu hoch hinausragt. Das obere Ende ist jetzt bündig mit dem Ende der Kuda-Konsole und somit ist das Display absolut perfekt platziert. Meiner Meinung nach ist das die ideale Position, wenn man das iPhone als Navi nutzt. Bin total glücklich mit dieser Lösung und würde keine andere haben wollen. Manchen stört die Konsole - ich finde sie sehr hilfreich.

Hier der Link zu Amazon: https://www.amazon.de/dp/B013TAHVMW/?tag=zgx7-u-21

Moin, hast Du vielleicht noch einen Hinweis zur "Brodit Verlängerungsplatte"? Die finde ich leider nicht... ;-(
 
Servus miteinander,
ich habe kein entsprechendes Suchthema gefunden, vermutlich ist die Frage aber schon erörtert worden:
wie befestige ich mein Handy sinnvoll in unserem T6? Vorher hatte ich einen Halter oben auf dem Armaturenbrett, jetzt erscheint es mir sinnvoller, das Telefon in der Nähe des Radios zu haben - was sind eure Erfahrungen?
Danke!
Jens
P.S. bitte keine verletzende Kommentare, nur weil ich den natürlich genau passenden und alles abdeckenden, ultimativen Thread nicht gefunden habe. Kurzer Hinweis reicht.

Hallo.....ich habe einen magnetischen Halter,der einfach in die Lüfttungsgitter gesteckt wird....
Ist klein,unauffällig und hält bombig.....
Gruß, Holger
 
Hallo.....ich habe einen magnetischen Halter,der einfach in die Lüfttungsgitter gesteckt wird....
Geht aber auch nur gut wenn du die Düse komplett schließen kannst. Beim TL gibt's keine Rädchen und mit Klima wird das Handy zum Eisblock :D
 
Geht aber auch nur gut wenn du die Düse komplett schließen kannst. Beim TL gibt's keine Rädchen und mit Klima wird das Handy zum Eisblock :D

Hallo,
das tut dem Accu auch gut.
Schlechter ist es bei Heizung on.

Gruß

Hannes
 
Hallo,
die Lösung von @Project X erscheint mir auch als gute Lösung.
Gleichwohl muß ich die Montage noch einmal überprüfen, da bei meinem Multvan kein Ablagefach verbaut ist.
Dort steckt ein Lautsprecher von Dynaudio drin.

Gruß

Hannes

Gibt es hierzu neue Infos? Ich habe auch das Dynaudio verbaut und suche schon länger nach einer Möglichkeit mein iPhone vernünftig im Sichtfeld befestigen zu können.

Danke für Feedback.
 
Moin,
ich hatte am linken Lüftungsgitter neben dem Radio mit Gummi eine Handyhalterung bei unserem Beach.
Bißchen wackelig, sonst ok.

Nun hatte ich hier von kitephil sein Verkaufsangebot gesehen.
Eine Brodit Grundplatte.

Hier noch einmal Danke für die schnelle Abwicklung an Philipp 👍👍👍

Und ich bin von Brodit echt begeistert.
Meine alte Handyhalterung habe ich mit Abreißnieten an die Grundplatte befestigt.

Jetzt sitz das Handy fest und sicher.

👍👍👍

IMG_20211008_183114.jpgIMG_20211008_183247~2.jpg
Die markierte Halterung hatte ich schon mal so umgebaut, dass ich die seitlichen Tasten am Handy bedienen kann.

Gruß Martin
 
Zurück
Oben