Handyhalter T6

IceMan2312

Top-Mitglied
Ort
OWL
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
Januar 2013
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG®
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Editionsmodell (25/Match/Special)
Radio / Navi
RNS 510+Dynaudio
Extras
Edition 25, Alcantara, Climatronic, Xenon, Rear Assist, WWZH, E-Türen, Privacy Verglasung, AHK, ...
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7EMC49

bremsnix

Jung-Mitglied
Richtig, der 1915 (Kunstleder) und darauf habe ich eine Verlängerungsplatte von Brodit geschraubt, auf der anschließend die eigentliche Handyschale montiert wurde. Die Verlängerung deshalb, damit das iPhone etwas tiefer hängt und nicht zu hoch hinausragt. Das obere Ende ist jetzt bündig mit dem Ende der Kuda-Konsole und somit ist das Display absolut perfekt platziert. Meiner Meinung nach ist das die ideale Position, wenn man das iPhone als Navi nutzt. Bin total glücklich mit dieser Lösung und würde keine andere haben wollen. Manchen stört die Konsole - ich finde sie sehr hilfreich.

Hier der Link zu Amazon: https://www.amazon.de/KUDA-Telefonkonsole-Multivan-Kunstleder-schwarz/dp/B013TAHVMW
Moin, hast Du vielleicht noch einen Hinweis zur "Brodit Verlängerungsplatte"? Die finde ich leider nicht... ;-(
 

Project X

Top-Mitglied
Ort
MTK
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
09.07.2018
Motor
Otto 110 KW
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
Radio / Navi
Radio Composition MEDIA
Extras
Gen. SIX, 17“-Bremse, 18“-Palmerston, DAB+, ZZH, Airb. hinten, App-Connect
Umbauten / Tuning
BBS-SX 18“ (Winter), Eibach Gewindefedern „tief“, 24/42mm Spurverbreiterung (VA/HA), Ampire Can3901V, Pedaloc, Eton UG VW T6 F2.1 + Sub (vollaktiv über HELIX V EIGHT DSP), Dämmung, Xpel, Brandrup, Edition-Rückleuchten, div. Folierungen
FIN
WV2ZZZ7HZJH1.....
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7H

Project X

Top-Mitglied
Ort
MTK
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
09.07.2018
Motor
Otto 110 KW
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
Radio / Navi
Radio Composition MEDIA
Extras
Gen. SIX, 17“-Bremse, 18“-Palmerston, DAB+, ZZH, Airb. hinten, App-Connect
Umbauten / Tuning
BBS-SX 18“ (Winter), Eibach Gewindefedern „tief“, 24/42mm Spurverbreiterung (VA/HA), Ampire Can3901V, Pedaloc, Eton UG VW T6 F2.1 + Sub (vollaktiv über HELIX V EIGHT DSP), Dämmung, Xpel, Brandrup, Edition-Rückleuchten, div. Folierungen
FIN
WV2ZZZ7HZJH1.....
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7H

T6Bulli75

Aktiv-Mitglied
Ort
Krefeld
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
November 2015
Motor
TDI® 110 KW EU6 CXHA / CXFA
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Servus miteinander,
ich habe kein entsprechendes Suchthema gefunden, vermutlich ist die Frage aber schon erörtert worden:
wie befestige ich mein Handy sinnvoll in unserem T6? Vorher hatte ich einen Halter oben auf dem Armaturenbrett, jetzt erscheint es mir sinnvoller, das Telefon in der Nähe des Radios zu haben - was sind eure Erfahrungen?
Danke!
Jens
P.S. bitte keine verletzende Kommentare, nur weil ich den natürlich genau passenden und alles abdeckenden, ultimativen Thread nicht gefunden habe. Kurzer Hinweis reicht.
Hallo.....ich habe einen magnetischen Halter,der einfach in die Lüfttungsgitter gesteckt wird....
Ist klein,unauffällig und hält bombig.....
Gruß, Holger
 

Acapulco

Top-Mitglied
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
2017
Motor
TDI® 75 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Trendline
Radio / Navi
Radio Composition COLOUR
Spritmonitor ID
Hallo.....ich habe einen magnetischen Halter,der einfach in die Lüfttungsgitter gesteckt wird....
Geht aber auch nur gut wenn du die Düse komplett schließen kannst. Beim TL gibt's keine Rädchen und mit Klima wird das Handy zum Eisblock :D
 

dreyer-bande

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
26.07.2019
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA+Dynaudio
Extras
volle Hütte, 146 KW, Frontantrieb
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Geht aber auch nur gut wenn du die Düse komplett schließen kannst. Beim TL gibt's keine Rädchen und mit Klima wird das Handy zum Eisblock :D
Hallo,
das tut dem Accu auch gut.
Schlechter ist es bei Heizung on.

Gruß

Hannes
 

HenryTT

Aktiv-Mitglied
Ort
NRW / NDS
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
11/2018
Motor
TDI® 146 KW EU6-temp CXEC
DPF
ab Werk
Motortuning
kommt nicht in Frage...
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus+Dynaudio
Extras
2x ZZH, GSAD, MFB, DCC + Dynamikfahrwerk
Umbauten / Tuning
AZEV Edition25 Felgen in 8,5x18 ET50 in Verbindung mit Spurplatten H&R VA30 und HA30, 650mm Heckauszug, BearLock
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7H
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
Audi TT 8N quattro (1999), Audi SQ5 8R (2015), Audi S3 Cabrio 8V (2017)
Hallo,
die Lösung von @Project X erscheint mir auch als gute Lösung.
Gleichwohl muß ich die Montage noch einmal überprüfen, da bei meinem Multvan kein Ablagefach verbaut ist.
Dort steckt ein Lautsprecher von Dynaudio drin.

Gruß

Hannes
Gibt es hierzu neue Infos? Ich habe auch das Dynaudio verbaut und suche schon länger nach einer Möglichkeit mein iPhone vernünftig im Sichtfeld befestigen zu können.

Danke für Feedback.
 
Oben