Handyhalter-Hörnchen T5

frang81

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2008
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HM
Hallo zusammen, ich habe mich dieses Wochenende mal mit der Handyhalterung in meinem T5 befasst. Er hatte dieses Handy Hörnchen auf dem Armaturenbrett, ganz wegmachen war irgendwie doof, da bleibt halt ein Loch, von daher habe ich mich an einer Alternative versucht.

Der Prototyp ist nun verbaut, mal sehen wie ich damit zurecht komme. Ich befürchte ichmöchte das Telefon tiefer haben und dafür müsste wohl ein komplett neues Hörnchen gezeichnet werden :-/

Was habt ihr da so verbaut? Bin für Ideen/Vorschläge offen ;-)

Falls wer an dieser Lösung interessiert sein sollte, die Druckdateien kann ich kostenlos per Mail zuschicken...
 

Anhänge

  • IMG_4443.jpg
    IMG_4443.jpg
    206,8 KB · Aufrufe: 270
  • IMG_4447.jpg
    IMG_4447.jpg
    128,8 KB · Aufrufe: 263
  • IMG_4449.jpg
    IMG_4449.jpg
    123,3 KB · Aufrufe: 266
Hallo, ich mache mir auch gerade Gedanken darüber, kann man die Kabel einfach abklemmen?
ich nutze eh nur Bluetooth.
ich würde gern das Hörnchen lassen, irgendwie eine schöne Abdeckung drauf machen und dann einen SP Connect Halter dran machen. Nutze ich eh schon auf dem Zweirad.
hat jemand eine Idee wie man das schön gestalten kann?
 
Kabel ab, Handyhalter ab und da drauf deinen Halter montieren - so habe ich das in der Vor-3d-Drucker-Zeit gemacht und es funktioniert prima.
Gruss
 
Moin, an der Datei hätte ich Interesse. Wiess zufällig jemand von Euch wo man den Halter nochmal bekommt, meiner ist leider gebrochen und nicht mehr so super. Oder hast du evtl schon einen neuen Halter gezeichnet? 😅 Würde ich auch machen, nur meine Kenntnisse reichen noch nicht dafür...😅Schönen Tag noch!
LG
 
Moin, an der Datei hätte ich Interesse. Wiess zufällig jemand von Euch wo man den Halter nochmal bekommt, meiner ist leider gebrochen und nicht mehr so super. Oder hast du evtl schon einen neuen Halter gezeichnet? 😅 Würde ich auch machen, nur meine Kenntnisse reichen noch nicht dafür...😅Schönen Tag noch!
LG
Schick mir bitte deine email Adresse per PM dann schicke ich dir die STL 😉
 
Oder allen zur Verfügung stellen

🤷‍♂️
 
Oder allen zur Verfügung stellen

🤷‍♂️
Ich habe einen Thingiverse Account und auch diverse Files online, das hier hatte ich für das TX Board erstellt und würde es bei Bedarf auch weiter entwickeln. Jeder der die Dateien haben will, kann mich anschreiben und bekommt diese kostenlos zugeschickt.
 
Hallo,

was machen den die , die keinen 3-D Drucker haben, aber dennoch an dieser super Lösung interessiert sind?

Würde gerne dieses Hörnchen als super alternative haben wollen
Liebe Grüße

Jonas
 
Hallo,

was machen den die , die keinen 3-D Drucker haben, aber dennoch an dieser super Lösung interessiert sind?

Würde gerne dieses Hörnchen als super alternative haben wollen
Liebe Grüße

Jonas
Schau mal unten in den ähnlichen Themen, dort wird mir der gezeigt


Vlt ja auch was für dich dabei 🤷‍♂️
 
Hallo frang81,

sehr gern hätte ich die stl Files. Ich „muss“ mir was einfallen lassen zum befestigen vom Smartphonehalter und könnte deine Files sehr gut gebrauchen ;)

Vielen Dank schonmal vorab und beste Grüße
 

Anhänge

  • IMG_4693.jpeg
    IMG_4693.jpeg
    110 KB · Aufrufe: 47
Hallo, kein Problem. An welche email?
Lg Frank
 
Zurück
Oben