Handyhalter-Hörnchen T5

frang81

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2008
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HM
Hallo zusammen, ich habe mich dieses Wochenende mal mit der Handyhalterung in meinem T5 befasst. Er hatte dieses Handy Hörnchen auf dem Armaturenbrett, ganz wegmachen war irgendwie doof, da bleibt halt ein Loch, von daher habe ich mich an einer Alternative versucht.

Der Prototyp ist nun verbaut, mal sehen wie ich damit zurecht komme. Ich befürchte ichmöchte das Telefon tiefer haben und dafür müsste wohl ein komplett neues Hörnchen gezeichnet werden :-/

Was habt ihr da so verbaut? Bin für Ideen/Vorschläge offen ;-)

Falls wer an dieser Lösung interessiert sein sollte, die Druckdateien kann ich kostenlos per Mail zuschicken...
 

Anhänge

  • IMG_4443.jpg
    IMG_4443.jpg
    206,8 KB · Aufrufe: 57
  • IMG_4447.jpg
    IMG_4447.jpg
    128,8 KB · Aufrufe: 55
  • IMG_4449.jpg
    IMG_4449.jpg
    123,3 KB · Aufrufe: 55

Oliba

Jung-Mitglied
Ort
GP
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
2012
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
RCD 310
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7J
Hallo, ich mache mir auch gerade Gedanken darüber, kann man die Kabel einfach abklemmen?
ich nutze eh nur Bluetooth.
ich würde gern das Hörnchen lassen, irgendwie eine schöne Abdeckung drauf machen und dann einen SP Connect Halter dran machen. Nutze ich eh schon auf dem Zweirad.
hat jemand eine Idee wie man das schön gestalten kann?
 

Multitobi

Top-Mitglied
Ort
Nahe Dortmund /Unna
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
April 2005
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nachgerüstet
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
RNS-2 CD
Umbauten / Tuning
H&R Federn, 18"Zoll Alu
FIN
WVWZZZ7HZ5H093XXX
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HM
Kabel ab, Handyhalter ab und da drauf deinen Halter montieren - so habe ich das in der Vor-3d-Drucker-Zeit gemacht und es funktioniert prima.
Gruss
 
Oben