Handyhalter - Adapter VW ? Zubebör ?

  • Ersteller Gelöschte Mitglieder
  • Erstellt am
G

Gelöschte Mitglieder

Guest
Hallo Zusammen,

in unserem Bus befindet sich diese Handyhalterung/Ladevorrichtung :

29703550js.jpg



29703551zf.jpg


Ich suche jetzt einen Adapter fürs IPhone 6 , kann aber nichts finden .

Kann mir jemand sagen wo ich einen Adapter für diese Halterung finden kann ?

MfG Henning
 
Hallo.
Das würde mich auch interessieren. Mir reicht allerdings der Adapter für ein iPhone 5 oder Nokia 6310i
Gruß
Dirk
 
Hallo zusammen,
ich habe bei mir da was ähnliches umgerüstet:
ich hab zwar das andere Hörnchen, aber das ist eigentlich glaub Wurst. Ich hab mir eine alte Adapterschale besorgt (glaub für ein Sony Ericson?) und diese geschlachtet. Hab dann das Hörnchen auseinandergebaut und das Innenleben der alten Adapterschale innnen im Hörnchen direkt angeschlossen. Oben aufs Hörnchen hab ich mittels eines kleinen Stückchens Holzplatte ein Belkin Vent Mount Universal-KFZ-Halterung Auto-Lüftungshalterung adaptiert. Somit kann ich jedes Smartphone montieren und sogar noch drehen, Verbindung über Bluetooth. Für mich perfekt.
Bilder kann ich bei Bedarf mal machen

Grüsse, Andi
 
Hallo ,

Kann hier noch jemand helfen damit Ihpone 4-6 aufgesteckt werden kann ?

Mit freundlichen Grüßen

Henning
 
Hallo Henning,

ich hatte auch einen Nokia Adapter auf der Halterung. Allerdings habe ich festgestellt, dass der Adapter das Mobile nur mit Strom versorgte.
Die eigentliche Verbindung erfolgte über Bluetooth. Da ich etwas mehr Komfort haben wollte, habe ich dann in der Bucht folgendes ersteigert:

Original VW Bluetooth Adapter Touch Adapter 3C0 051 435 TA | eBay

Damit lässt es sich sehr gut leben und ich brauche den Halter bei einem Wechsel des Mobiles nicht zu tauschen.

Peter
 
Hallo Peter,

danke für die Info.

Ich suche allerdings einen Halter für das Handy IPhone 6 welcher an dem VW Halter befestigt wird.

Gruß Henning
 
Hallo Peter,

danke für die Info.

Ich suche allerdings einen Halter für das Handy IPhone 6 welcher an dem VW Halter befestigt wird.

Gruß Henning
Hallo Henning,

da unsere Autos gefertigt wurden, als es noch kein Iphone6 gab, dürfte das schwierig werden. Ich hatte das Problem mit meinem Nokia Lumia auch und war deshalb auf diese Lösung verfallen.
Handy in der Tasche mit eingeschaltetem BT und alles wird gut. Wenn Frau (Acer) und Tochter (Iphone) mit dem Auto fahren (ohne mich) können sie auch die Freisprecheinrichtung nutzen. Deshalb hatte ich Dir den Vorschlag mit der Touchfernbedienung gemacht.

Wünsche Dir aber weiterhin viel Erfolg bei der Suche.

Peter
 
Hallo Peter,

danke für die Info.

Ich suche allerdings einen Halter für das Handy IPhone 6 welcher an dem VW Halter befestigt wird.

Gruß Henning

Das Teil gibt es. Das suchen seit Jahren sehr viele.

Mit dem TouchAdapter wird das Handy nicht geladen und findet keinen Halt, zudem belegt der Adapter die eigentliche Handyhalterung.
Und es gibt verschiedene Touch Adapter.

Mit der Suche findest Du viele Suchresultate, aber keine wirklich guten endgültigen Lösungen.
 
Mooooin,
Ich würde das Thema gern nochmal aufgreifen, da ich nicht wirklich weiß was ich suchen soll.
Und auch nicht wirklich wo.
Ich benötige das ganze für ein iPhone 11Pro
 
Mooooin,
Ich würde das Thema gern nochmal aufgreifen, da ich nicht wirklich weiß was ich suchen soll.
Und auch nicht wirklich wo.
Ich benötige das ganze für ein iPhone 11Pro
Es gibt von VW einen

VW Bluetooth Touch-Adapter 3C0051435TA

Mit ihm kann kannst Du auch neuere Telefone koppeln.
Das Teil hat ein Display und erlaubt darüber auch Zugriffe auf das Adressbuch. Lustig ist es, wenn dann SMS vorgelesen werden.

Bei ebay sind gerade welche im Angebot.

Peter
 
Es gibt von VW einen

VW Bluetooth Touch-Adapter 3C0051435TA

Mit ihm kann kannst Du auch neuere Telefone koppeln.
Das Teil hat ein Display und erlaubt darüber auch Zugriffe auf das Adressbuch. Lustig ist es, wenn dann SMS vorgelesen werden.

Bei ebay sind gerade welche im Angebot.

Peter
Das Teil ist aber Stand von vor 15 Jahren. Musikstreaming geht zb nicht damit. Das geht nur mit den neueren, die funktionieren aber mit dem T5 Radio nicht ;-)

Ich habe mein "Hörnchen" - so wird es umgangssprachlich genannt, einfach ausgeschlachtet, einen Kugelkopf eingeklebt (die gibt es nachgemacht bei Ebay und Co für Garmin und TomTom Navis zB). So konnte ich mein Navi einfach immer dort einklipsen. Dann habe ich mir eine Handy Universal Klemmhalterung mit selbem Kugeldurchmesser geholt und nutze jetzt nur noch diese in Verbindung mit meinem Handy als Navi. Lässt sich schön um mind 30° in jede Richtung neigen.
 
Zurück
Oben