Handybedienung per Multifunktionslenkrad?

michaell

Jung-Mitglied
Hallo zusammen,
habe werksseitig eine Telefonvorbereitung mit Multifunktionslenkrad bestellt und suche jetzt ein passendes Handy, mit dem man nicht nur ein Gespräch am Lenkrad entgegen nehmen , sondern auch durch das Telefonbuch blättern kann. Gibt es so etwas?
 
Hallo Michael

Ich meine gelesen zu haben hier im Board das es nicht geht ;(

Gehe mal oben links auf "suche" und gebe mal Multifunktionslenkrad oder Telefon ein ;)

Hier solltest Du "fündig" werden.
 
Habe gleiches getan - und vergebend gehofft. Laut VW-Wolfsburg nur möglich mit von Vw geliefertem Nokia. Aber auch das wird nicht mehr produziert. Jetzt kannst du nur noch Gespräche annehmen und ablegen mit der Lenkradtaste. Ein schwaches Bild für den Aufpreis!
brygg
 
klar geht das !!!!!

habe meinen erst seit 2 wochen und bin nun großeinkäufer bei e-bay

habe das noki dort bilig geschossen und mit diesem funkts echt super
sogar mit telefonbuch im display.

teste das mal mit dem handy eines bekannten und dann ab nach e-bay

grüße kai
 
Ich habe die Original Freisprechanlage mit Original VW Nokia 6310i - angeblich soll man bei dieser Kombination in der MFA auch das Telefonbuch sehen....funktioniert bei mir aber definitiv nicht...liegts daran dass ich kein Multifunktionslenkrad habe?
 
wellches Nokia?

Welches Noki hast du denn geschossen? Und funzt mit dem Universalinterface?
 
Original von CALIFORNICATION
Ich habe die Original Freisprechanlage mit Original VW Nokia 6310i - angeblich soll man bei dieser Kombination in der MFA auch das Telefonbuch sehen....funktioniert bei mir aber definitiv nicht...liegts daran dass ich kein Multifunktionslenkrad habe?

Ja daran liegt es!
 
Ja kann man!
Ist aber irre teuer. Lenkrad und Steuergerät.
Und Dein Handyinterface muss dann auch neu!

Aber Dein Händler sagt bestimmt: geht nicht :P
 
:D ja ich will ihm auch nicht zuviel Mühe machen...teuer ist schlecht...habe meiner Frau Ausgabenstopp für Fahrzeugteile erteilt...Brandrup ist bereits leergekauft (naja die Schonbezüge sind bei drei Kindern wohl eine sinnvolle Investition)...Mir reichts dass in meinem MB die Telefonbuchfunktion funktioniert
 
Zurück
Oben