Handy mit RNS2 verbinden

0815

Jung-Mitglied
Ort
SFA
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
07/2006
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Ja, von Oettinger auf 120 KW
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Extras
Standheizung
Umbauten / Tuning
Zuheizer aufgerüstet
FIN
wwv
Hallo,

ich habe ein RNS2 ohne Freisprecheinrichtung und möchte gerne mein Galaxy Tab mit dem Radio verbinden. Wie kann ich das am einfachsten lösen? Über Bluetooth, FM-Transmitter, Kabel oder gibt es noch was anderes?

Gruß
Rüdiger
 
AW: Handy mit RNS2 verbinden

Hallo,

....du möchtest ein "Vorkriegsmodell von Navi" mit einem aktuellen Handy verbinden :(.

Wenn überhaupt, dürfte es per Bluetooth Verbindung gehen, dann allerdings in der Regel auch nicht mit Schnittstellen von VW.
Da gibt es andere Anbieter wie Parrot, Burry usw. .....die da sicherlich eine Anbindung finden.
Diese Anbindung am RNS selbst beschränkt sich aber auf jeden Fall nur auf " Anruf annehmen, sprechen und auflegen" mehr nicht.

Gruß
Claus
 
AW: Handy mit RNS2 verbinden

Hey, Dentmen hat recht. Das RNS2 ist in seinen Funktionen sehr beschränkt. Schalte einfach eine Parrot-FSE dazwischen, dann hast Du aleen Komfort. den Du brauchst.

Mfg Ronny
 
AW: Handy mit RNS2 verbinden

Hallo Rüdiger,

ja Parrot oder Bury CC9060 mit den entsprechenden Adapterkabeln und alles ist schick. Bekommst Du alles beim großen Buchversender für unter 200 Euro. Anleitungen zum Einbau gibt es hier im Forum reichlich.

Viele Grüße
Peter
 
AW: Handy mit RNS2 verbinden

:danke::pro:

Hallo,

vielen Dan für Eure Hilfe!

Gruß
Rüdiger:D
 
Zurück
Oben