Handy Adapter für originale Handyhalterung

Wittinator

Jung-Mitglied
Ort
Berliner Speckgürtel
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
03/2012
Motor
TDI® 103 KW
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
RNS 510
Extras
2 elektrische Schiebetüren, Standheizung, Leder & 3 Zonen Klima
Hallöchen in die Runde,

ich hab im Bus die originale Handyhalterung mit drin und würde gerne erstmal einen Adapter oder so drauf machen um nen aktuelles Handy da mal befestigen zu können. Der Adapter wäre dann wirklich nur eine profane Halterung.
Oder sollte ich das Teil lieber gleich komplett rausschmeißen und durch was anderes ersetzen? Das wäre ja dann mit etwas Arbeit verbunden und mit zusätzlicher Verkabelung.

Ein paar Umbauprojekte hab ich mir schon im Forum angeschaut und da fiel mir auf, dass ich rumfliegende Kabel so garnicht mag... deswegen wäre bei einer anderen Halterung das Verlegen von Kabeln notwendig.
119575121_2796382233940360_4853709568354753777_n.jpg
Vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich.
 
Moin,

die Bury active cradle Halter sollten passen meine ich.
 
Zurück
Oben