Handschuhfachklappe MV California in MV Trendline einbauen

Tele 55

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
01/2016
Ausstattungslinie
Trendline
Hallo Bulli Partner,

Frage: Hat schon mal jemand die Handschuhfachklappe eines MV California in das Armaturenbrett des MV TL eingebaut, und wenn ja, passt das problemlos, oder welche "Umbauarbeiten" sind dazu erforderlich.
Ich habe schon die Lüftungsdüsen in meinem MV TL gegen die eines MV California getauscht und erwäge nun aus rein optischen Gründen, auch die Handschuhfachklappe nachzurüsten. Aber wie gesagt, wenn der Aufwand im verhältnis zum Nutzen steht.
Es wäre schön, wenn mir da mal jemand eine Info geben könnte. Besten Dank im voraus,

Tele 55
 
Moin und willkommen!

So einfach wird das nix. Die Teile vom Komfortbrett passen nicht auf unser einfaches Transporterbrett. Es gibt aber ein Nachrüstteil von Van-X, das sieht gut aus:

Van-X Handschuhfach für den Trendline
 
Zurück
Oben