Handschuhfachdeckel grau

cibino

Jung-Mitglied
Ort
SK
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
wird sehen ;-)
Motor
TDI® 150 KW EU6 CXEB
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus
Hallo, mein neuer T6 hat überaschungsweise Handschuhefachdeckel und Lüftungsdüsen grau statt übliche schwarz. Es wäre schöner auch Händyfachdeckel mit Schaltkonsole in grau. Hat schon jemand diese gesehen? MfG cibino
Medium 25282 anzeigen
 
Nein ist kein Schwerz, soweit ich weis hat der Handschuhfachdeckel immer die Farbe der Außenlackierung bzw. bei zweifarben-Lackierungen die Farbe des unteren Teils... der Bereich um den Schalthebel sowie dem kleinen Fach ist immer schwarz... oder täusche ich mich da? Hab in Erinnerung, dass das so im Prospekt steht...
 
Sieht bei uns genauso aus
Bus ist oryxweiss
War aber für den Innenraum als Farbe nicht dazu bestellbar
 
Hello!
Mein Bus ist außen blau und der Handschuhfachdeckel ist (staubanziehend) schwarz so wie der Rest des "Querbandes" auf Höhe des Handschuhfaches. Im Bild des TE ist das ja auch alles grau.
-AH-
 
Hast du evtl diesen Ausstattungspunkt gewählt:

Dekoreinlagen: Dekorleiste "Dark Silver Brushed", Dekorband in der Farbe des unteren Bereichs der Außenlackierung
 
Nein, hab ich nicht spezielles bestellt. Bulli ist Mojavebeige. Innenraum hab ich bestellt: 3xTitanschwartz, Armaturentafel oben antracit "Metallic", unten "Dark Silver Brushed", ohne Aufpreis.
Grau sieht OK, vielleicht besser gegen Fingerabdrücke
 
... oder einfach falsch verbaut.

Ich hatte auch die Plasteabdeckung aufm Heck-Schlossträger, obwohl der G6 immer Edelstahl da hinten hat.


.. Handschuhfachdeckel immer die Farbe der Außenlackierung bzw. bei zweifarben-Lackierungen die Farbe des unteren Teils.
Nope, das kostet extra. Das war 2016 mal Serie im G6.
 
Hab mir den konfigurator nochmal angeschaut
Ich glaube man hätte dekorleiste linearus für knapp 80 Euro bestellen müssen damit das grau in schwarz Hochglanz ist

Mir Ist es garnicht so aufgefallen aber effektiv hat man 3 Farben was etwas Bund ist
Das Silber, schwarz Hochglanz und grau
Der Edition z.b. hat schwarz Hochglanz sprich linearus Serie drin
 
Zurück
Oben