Handschuhfach Kühlung/Klima nachrüsten beim MV Startline?

So siehts aus. Bremse und Licht hab ich gleich mit gemacht.
 

Anhänge

  • IMG_6511.JPG
    IMG_6511.JPG
    199,9 KB · Aufrufe: 215
Hi,
Welche Lampe ist das und wo angeschlossen? Teilenummern?
 
Achja: hätte ich das 2. Löchlein links statt rechts gemacht, würde der Kabelbinder zum Fixieren sicher besser passen.

Ein Bild von innen gibt es vielleicht morgen bei Tageslicht

Hallo T5x Boarder,
zuerst einmal ein "Hut ab" vor den Ideen, dem Aufwand, den Ihr für euere T5 treibt.
Nun kommt von mir die Frage, weshalb Ihr nicht den Flaschenhalter, wenn nicht vorhanden
nachrüstet und kühlt ? Geht das beim Trapo etc. nicht ?
Mein MV hat die Kühlung im Handschuhfach und ich habe den Flaschenhalter.
Ich finde das völlig daneben, das Handschuhfach wird gekühlt/geheizt, aber nicht der Flaschenhalter :confused:.
Was habt Ihr denn in der Regel im Handschuhfach, ausser Handschuhe :)
Doch nicht nur Getränke, oder ?
Es gab hier im Forum Beiträge, den Flaschenhalter zu kühlen.
Das Forum ersetzt hier wieder einmal die Entwicklungsabteilung von VWN.
Grüße Rudolf
 
Ich hab kein Flaschenfach, sondern die schmale Konsole.

Teilenummern siehe weiter oben in diesen Thread
 
Achja... und ein Schinkenbrot und ein Joghurt passen da sicher gut rein. Das wird der Sommer zeigen.
 
Hier sind ja die Teile für die Handschuhfachkühlung aufgelistet, sind es für die Flaschenfachkühlung die gleichen Nummern?
Oder hat jemand die dazugehörigen noch parat?
Brauch ich da dann ein t-Stück wenn ich beides nachrüsten möchte ?
Die drei Teile für die Kühlung im Handschuhfach sind schon geordert. Möchte dann aber beides auf einmal erledigen.

Vielen Dank schon mal!
Markus
 
Hallo zusammen,

ich würde bei meinem T5.1 MV auch gerne eine Flaschenfachkühlung nachrüsten. Daher interessieren mich die Teilenummern für den Abzweig von der Handschuhfachkühlung, den Schlauch und das Drehrad-Ventil für die Flaschenkühlung ebenfalls. Hat da jemand etwas in petto?

Liebe Grüße,
Eric
 
Ein Seite vorher mal nachgeschaut?

Hi Thomas,

das habe ich. Nach meinem Verständnis sind das die Teile zur Nachrüstung der Handschuhfach-Klimatisierung, nicht die für's Flaschenfach. Oder sind es dieselben Teile? Falls ja, dann fehlt zumindest noch die Teilenummer für den Abzweig, oder?
 
Für das Flaschenfach gibt es offiziell keine Kühlung. Daher auch keinen Abzweig im T5 (T-Stück).

Die Kühlung des Handschuhfachs könntest Du Dir sparen. Das liegt in der prallen Sonne. Macht für mich keinen Sinn.

Ich habe den Schlauch einfach ins Flaschenfach verlängert. Ungefähr so, nur schöner :D

Klimatisierter Flaschenhalter (Umbau) – T5-Wiki
 
Mal davon abgesehen geht es hier darum im Trapo die Kühlung des Handschuhfachs nachzurüsten, nicht im Multivan die Kühlung des Flaschenfachs.
 
Ich dachte, der T6 hätte offiziell ein gekühltes Flaschenfach? Meine Hoffnung war, dessen Teile verwenden zu können. Aber gut, dann muss ich basteln. :)
 
Zurück
Oben