Handschufach Innenteil ausbauen / Wer weiß wie???

tdi222

Top-Mitglied
Registriert
5 Juli 2004
Beiträge
558
Reaktionspunkte
166
Punkte
75
Ort
Eifel
Mein Auto
T6.1 Multivan
Erstzulassung
22.12.2020
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Motortuning
neeee
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA
Extras
ein bißchen :)
Umbauten / Tuning
schauen wir mal wenn er da ist..
FIN
WV2ZZZ7HZMH
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
VW Golf VI Style
VW Cross Polo
Hallo Zusammen,

wer weiß wie man das Handschuhfach - Innenteil ausbauen kann.

Hab das Problem das meine Beleuchtung fehlte. Hab nun die Lampe aber das Kabel mit Stecker ist so kurz das ich die Lampe so nicht anschließen kann. Muß also das Handschuhfachinnenteil ausbauen.
Vorne zwei Torx - aber dann??

Weiß jemand Rat???

Viele Dank im voraus.

Lieben Gruß

Guido ... der auf Erleuchtung wartet.
 
Hallo,

geh mal bei Jens auf die Homepage unter www.jewuwa.de, er schreibt unter "mein T5 - Innenumbau" was von 4x Torx (Bilder-Show ansehen). Hast du vielleicht 2 Schrauben übersehen?

Gruss vom Nordlicht
 
Vorne zweimal Torx, mit som' Zeugs drüber, damit mann sie veniger sieht. Und hinten drin zwei weitere Torx.

Gruß

michel
 
Zurück
Oben