Handbuch verlegt wie Rücksitzbank ausbauen.

maximilian.mann

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
07/2009
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
RNS MFD DVD
Hallo Allerseits,

ich helfe heute bei einem Umzug mit und hab leider mein Handbuch nicht im Cali ;-( könnte mir jemand erklaeren wie man die Ruecksitzbank ausbaut?

Ich habe an den Schienen die Abdeckunen abmontiert, wenn ich die Ruecksitzbank aber nach vorne verschiee haengt sie fest ich komm also gar nicht so weit?


Gruss,

Max
 
AW: Handbuch verlegt wie Rücksitzbank ausbauen.

Hallo Allerseits,

das Niveau meiner Fragen muss nicht sehr hoch sein wenn ich noch keine Antwort erhalten habe ;););).

Hab nun das Handbuch wieder und kann dort mal nachlesen wie das geht.

PS: Had jemand die verschiedenen Handbücher des Californias als PDF? Ich scanne mir das bestimmt ein dann hab ich es immer Griffbereit in meinem iPhone, würde mir die Arbeit aber gerne sparen...

Gruss und Danke,

Max
 
AW: Handbuch verlegt wie Rücksitzbank ausbauen.

Ich habe an den Schienen die Abdeckunen abmontiert, wenn ich die Ruecksitzbank aber nach vorne verschiee haengt sie fest ich komm also gar nicht so weit?

Hallo Max,

In der fahrerseitigen Sitzschiene befindet sich ein Anschlag, der die Bank in der Schlafstellung fixiert.
Wenn du die Bank rausnehmen willst, musst du den Anschlag vorher entfernen.

Mit einem Schraubenzieher in der Schiene langfahren, dann merkst du wo der Anschlag sitzt.
Den Anschlag mit dem Schraubenzieher runterdrehen, nach vorne schieben und rausnehmen.

Dann geht auch die Bank raus.


Gruss,

Stephan
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben