Handbuch / Bordbuch als PDF

lm2696

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
27.07.2006
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
nein
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Trendline
Radio / Navi
Delta
Extras
Climatronic, Sitzheizung, Außentemp Anzeige.
Hi,
hat jemnand ein Handbuch über den T5 MV als PDF oder auch sonstige Beschreibungen als PDF ?
Danke
Michael
 
AW: Handbuch / Bordbuch als PDF

Jau, das wäre ja großartig wenn ich schon mal lesen könnte wie alles funzt, bis der Muvan fertig ist.
 
AW: Handbuch / Bordbuch als PDF

Ich suche auch schon lange ein Handbuch vom California Mod. 2007 oder 2008.
Aber nix, absolut nix.....
Will ja meine Vorfreude auch verkürzen.

Gruss
Scope
 
AW: Handbuch / Bordbuch als PDF

Ich wäre da vorsichtig, da VW dieses Geschäft (die Dinger sind teuer) gerne alleine machen will (Stichwort "Copyright").
Als ich meinen Wagen letztes Jahr gebraucht gekauft habe, fehlte das komplette Borduch mit allen Heften. Meine E-Mailanfrage bei VW wurde dahingehend beantwortet, dass ich mich an einen VW-Betrieb wenden soll, der mir das dann gegen Bezahlung besorgen würde. Daraufhin habe ich den Gebrauchtwagenhändler (kein VW-Partner), bei dem ich den Wagen gekauft habe, angesprochen, der mir das dann auf seine Kosten neu besorgt hat (Dauer 4 Wochen übrigens); lt. seiner Aussage kostete ihn das ca. 40,00 Euro.
Sicherlich kann man hier schon mal die eine oder andere Seite scannen, aber ich denke, das sollte dann auf privater Ebene laufen (z.B. über PN).
 
AW: Handbuch / Bordbuch als PDF

Hallo,

ich vermute mal ihr würdet auch diese "Edelversion" nehmen:

http://www.team-konzept.de/presse/meldungen/20030616/index.html

oder hier:

http://www.team-konzept.de/projekte/case_studies/multivan/index.html

Leider habe ich mich schon vor längerer Zeit da angemeldet ....mit Fahrgestellnummer etc. ....aber nix ......Anmeldung nicht möglich > Fahrgestellnummer unbekannt.......vermutlich zählen T5 nicht zu der Personengruppe, denen so was zusteht.

Viele Grüße aus Portugal ( hoffe, das ich bis morgen zurück bin=)=))
Claus


.....habe gerade gesehen, das es in D etwas Sauwetter gibt ......ich könnt also morgen eine Tüte Sonne mitbringen=)
 
AW: Handbuch / Bordbuch als PDF

Viele Grüße aus Portugal ( hoffe, das ich bis morgen zurück bin=)=))
Claus


.....habe gerade gesehen, das es in D etwas Sauwetter gibt ......ich könnt also morgen eine Tüte Sonne mitbringen=)

Bleib lieber noch ein bischen da, ausser zu Hause langweilen ist hier in D nicht viel los.
Die Tüte Sonne kannste ja auch per Luftpost schicken.
Danke für den Link, konnte diesem entnehmen, daß man zwischen Kauf und Auslieferung eine interaktive CD vom:D ausgehändigt bekommt.:evil: Habe sie natürlich nicht und werde denen mal wieder etwas auf den Sack gehen. Können sie aber glaube ich ein wenig vertragen.;)
 
Mal den Beitrag wieder hochholen, denn dazu gab es ja immer wieder Anfragen.
Wegen dem Copywright darf hier aber NIX veröffentlicht werden! (bitte beachten! nur PN ;) )

Da ...
ich vermute mal ihr würdet auch diese "Edelversion" nehmen:
Link (defekt) vorübergehend entfernt
oder hier:
Link (defekt) vorübergehend entfernt
Leider habe ich mich schon vor längerer Zeit da angemeldet
... gehen ja wohl wg Copywright die Links nicht mehr.

@Ralf57 hat ja wiederum nach einer pdf-Version gefragt ...
Gibt es hier im Forum einen freundlichen Bullifahrer, der mir sein (passendes) Boardbuch zum Scannen der wichtigsten Seiten ausleihen würde?
... was halt in den "Gesuchen" nur über PN machbar ist.

Vielleicht hat aber @Dentmen noch die Dateien und kann sie per PN zukommen lassen.

Ferner gibt es diese Anfragen zu Hauf, jedoch meist ohne Erfolg - Copywright eben.
Das Ergebnis der Suchanfrage: handbuch | TX-Board - das T5 / T6 Forum[title_only]=1&c[node]=105

@Tiroler.at hat hier ...
Handbuch Multivan
... mal einen Link in die Bucht eingestellt, vlt geht da ja für'n schmalen Euro was. Auch wenn DIE Anzeige schon abgelaufen ist.
Hier mal die Bucht-Suche nach "VW T5 Multivan Bordbuch, Scheckheft, Bedienungsanleitung" ...
VW T5 Multivan Bordbuch, Scheckheft, Bedienungsanleitung | eBay

und dann gibt es in den Bucht-Kleinanzeigen Jemanden, der es für'n schmalen Euro anfertigt ...
VW Volkswagen Handbuch Bedienungsanleitung Bordbuch manual PDF

Auch das ist eine schöne Möglichkeit ...
Volkswagen Autos – Handbücher – Anleitung – Gebrauchsanweisung
... nur kommt da ebenfalls nicht wirklich was raus. :(

Auch im "Schwester-Board" gibt es dazu einen Tröd ...
Bedienungsanleitung/Bordbuch
... vlt kommt man da ja weiter.

Hoffe ich kann mit der Auflistung etwas weiter helfen. :]
Sollte ich mein Handbuch (Vers. 2003/04 leider nur) mal gescannt haben, sag ich bescheid. ;)
 
Zurück
Oben