Benny-82
Top-Mitglied
- Registriert
- 14 Nov. 2018
- Beiträge
- 868
- Reaktionspunkte
- 568
- Punkte
- 75
- Ort
- Niedernhall
- Mein Auto
- T6 Multivan
- Erstzulassung
- 2016
- Motor
- TDI® 150 KW EU6 CXEB
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- DSG®
- Antrieb
- 4motion
- Ausstattungslinie
- Comfortline
- Radio / Navi
- Navigation Discover MEDIA+Dynaudio
- Extras
- 3-Zonen-Climatronic, el. Schiebetür, el. Heckklappe, WWZH, Schiebedach, ACC, LED
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7H
Wir sind auf der Durchreise morgen in Hamburg, übernachten irgendwo außerhalb (noch ungewiss) und möchten u.a. den Fischmarkt anschauen.
Man liest ja nun, dass man früh dran sein muss, um einen Parkplatz zu ergattern.
Aber was heißt früh? Hat da jemand Erfahrungswerte, wann wir aufkreuzen sollten?
Leider fallen die Tiefgaragen wegen Aufbauten aus. ÖPNV würde ich gern möglichst vermeiden mit 2 Kindern und Hund.
Man liest ja nun, dass man früh dran sein muss, um einen Parkplatz zu ergattern.
Aber was heißt früh? Hat da jemand Erfahrungswerte, wann wir aufkreuzen sollten?
Leider fallen die Tiefgaragen wegen Aufbauten aus. ÖPNV würde ich gern möglichst vermeiden mit 2 Kindern und Hund.
