Hamburg Flughafen - Aus dem Bulli Flugzeuge beobachten ?

Multivantastisch

Top-Mitglied
Mein Auto
T6.1 Multivan
Erstzulassung
02/2021
Motor
TDI® 81 KW EU6d-ISC-FCM DNAB
DPF
ab Werk
Getriebe
5-Gang
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA
Moin,

hat zufällig jemand nen Tip, wo man nahe der Landebahn in Hamburg mit dem Bulli parken kann und aus dem selbigen einen guten Blick auf die startenden und landenden Flugzeuge hat ?
Hatte vor mit den Kids den Bus mit einem kleinen Picknick "einzuweihen". So riesen Jumbos wären sicherlich spannend...

Gruß&Dank
 
Moin.
Ich bin auch kein Flugzeugspotter, daher habe ich keinen wirklichen Tipp. Zumal derzeit nur 5% des normalen Flugbetriebes ist....☹.

Eine Alternative zu Fuhlsbüttel wäre der Airbusflughafen in Finkenwerder: gute Kombination Schiffe gucken und Flugzeuge ( Super Guppy) gucken. Autoparken ist dort auch viel entspannter.....
 
Danke euch. Wir waren mittlerweile, vor euren ganzen Antworten, einfach mal losgefahren. Bus muss ja sowieso eingefahren werden :D
Hatten Finkenwerder Airbus angepeilt. Schöner Parkplatz mit tollem Blick auf eine Landebahn.
und das sieht z.Zt auch eher schlecht aus ....
Genau das 😅
Waren vielleicht ne Stunde dort. Kein startender oder landender Flieger zu sehen 😅
War aber egal. Große Flieger konnte man parkend sehen. Die Kinder fanden es trotzdem cool.
Picknick im Bus.
 
Zurück
Oben