Halterung Tisch in Schiene abgebrochen

sarmit84

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
12/2015
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Trendline
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA
Hey,
beim letzten Einbau des Klapptisches (Schiebetür) in die Halterungsschiene auf der Fahrerseite ist diese Plastenase, welche den Tisch in der Schiene hält abgebrochen.
Kann man die einzeln nachkaufen und wenn ja wo? Bin leider noch nicht fündig geworden.

Würde mich sehr über Hilfe freuen.

Fahrzeug ist der VW T6 Mulitvan 2,0Tdi Trendline

Liebe Grüße und schonmal Danke!
 
dan geh doch mal zum Freundlichen und frag da, oder? ;)
 
Das wäre der nächste Weg. Meine Vermutung war, dass hier im Forum irgendeiner schon mal das gleiche Problem hatte.

Aber danke für den netten Hinweis.
 
denke mal, dass Du nicht der einzige bist dem das passiert ist und ich vermute, dass VW soviele davon hat das die die sogar verkaufen müssen - hoffentlich als sinnvolles Einzelteil und nicht wie beim Neuwagen als Paket. Viel Glück ;)
 
Hallo,

ist mir ebenfalls letztes Jahr passiert, (etwas zu filigran gebaut für mich Grobmotoriker) kostet 12,90€ bei VW, kommt paarweise, hast du also noch einen als Reserve.


Gruss C.
 
Danke für die Antwort. Nun bin ich erstmal beruhigt keinen neuen Tisch erwerben zu müssen:)
 
Hat irgendjemand eigentlich mal dieses Plastikteil durch was stabileres wechseln können ?
Wobei, Metal könnte wiederum die Schiene an der Seitenwand zu stark beanspruchen und bei zuviel Belastung evtl. verbiegen ?
 
Zurück
Oben