Halterung für Navi auf Schalttafelabdeckung schrauben ohne dies auszubauen?

harrysr

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
11.2007
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Atlantis
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HM
Hallo,

ich würde gerne die Halterung für mein TOMTOM auf die untere große Abdeckung der Schaltafelabdeckung schrauben. Dazu müsste der Blinddeckel unten rechts neben dem kleinen Fach demontiert werden. Gibt es eine Möglichkeit diesen ohne die Demontage der Schalttafel so zu entfernen, dass ich ihn wieder montieren kann?


Ich freue mich auf Eure Antworten.


Beste Grüße



Holger
 
Hallo Holger,

Wie wäre es mit einem Foto? :confused:
Ich vermute mal du meinst die Abdeckungen für die el. Schiebetür - oder doch eine andere Abdeckung?
 
Hallo Worschtel,


genau um die dreht es sich. Ich habe heute aus Versehen am der Saugnapfhalterung des TOMTOM gezogen, als sie noch angesaugt war. Und was soll ich sagen, das Problem hatte ich in der Hand.

Ging als so raus...


Beste Grüße


Holger
 
Hast du sie noch draußen?
Manchen kötte es hilfreich sein, wenn sie die Punkte der Haltenasen sehen, falls sie die Abdeckung entfernen wollen.
Oder macht sie noch mal raus und mach ein Foto :p
 
Moin,

hier sind die Fotos.

IMG_20190320_154851430.jpg IMG_20190320_154908954.jpg
 
Zurück
Oben