Halterung für mob. Navi statt Telefonvorbereitung

• Ersteller Ersteller heg307
  • Erstellt am Erstellt am
H

heg307

Guest
Hallo Gemeinde!

Aktuell tausche ich mein MFD gegen ein mobiles Navigationsgerät.
Gleichzeitig möchte ich aus der bestehenden Telefonvorbereitung eine Halterung für das zukünftige Navi zaubern.
Hat jemand schonmal versucht die Hörnchen zu einer Navihalterung umzubauen? Oder gibt es vielleicht bereits fertige Halterungen, die die Löcher unter der Telefonvorbereitung abdecken? Tipps? Bilder?

Und: Lässt sich die Stromzufuhr der Telefonvorbereitung auch für das portable Navi nutzen, sodass ich mir den klobigen 12V-Stecker inkl. Kabelsalat erspare?

Danke und Gruß, Robert

AW: Halterung für mob. Navi statt Telefonvorbereitung

Hi Robert,

bei fertigen Haltern versuchs mal mit den Produkten von Brodit, da habe ich bereits den 2. Halter (nach Handywechsel) auf das Hörnchen geschraubt, sieht sowohl mit als auch ohne Handy ansehnlich aus... ich meine auch mal gelesen zu haben, dass man über das Hörnchen eine Stromversorgung realisieren kann... ich kann Dir grad aber kein vernünftiges Suchstichwort nennen, einfach mal nach Halter + Handy z.B. suchen... da dürfte die Trefferquote höher liegen als beim Navi und die Umsetzung ist vergleichbar...

Viele Grüße

Dirk

edit: hier der link wo man den Brodit Halter auf dem Hörnchen sieht: http://www.t5-board.de/board/threads/67482-iPhone-4-Halterung-fürs-Hörnchen?p=787458#post787458

AW: Halterung für mob. Navi statt Telefonvorbereitung

Danke für die Info. Ja, nach so einer Lösung habe ich gesucht.
So wie es aussieht muss ich wohl "iPhone" in die SuFu eingeben... ;)

Gruß, Robert

Zurück
Oben