Halterung für Markise Cali Beach verkehrt

Renngabi

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6 California - Beach
Hallo, vielleicht kann uns jemand helfen. Letztes Jahr haben wir eine Markise von Fiamma F45s gekauft. In der Beschreibung von Fiamma steht, dass die Markise aud dem Multivan und Cali passt. Stimmt auch, nur dass die beiden Halterungen für den Multivan sind und nicht für den Cali Beach. Nach zig Anrufen ( beim Händler und bei Fiamma Deutschland) hat sich herausgestellt, dass die Halterungen für den Cali nicht einzeln nachkaufbar sind. Das ist unverständlich, immerhin war die Markise die richtige. Hat jemand von Euch auch dieses Problem gehabt ? Die Markise wird nicht mehr zurückgenommen. Momentan wissen wir nicht mehr weiter.
 
Hallo,

mir geht es genauso. Habe mir letztes Jahr für einen Multivan eine F45s gekauft, jetzt haben wir einen California und ich habe ebenfalls versucht die Halterung zu bekommen, ohne Erfolg. Jetzt habe ich eine im Netz gefunden, leider ohne Schrauben etc. Vielleicht kann mir jemand hier weiterhelfen mit den Maßen für die Schrauben, was für 6 Schrauben sind es am Aufstelldach und welche an der C-Shiene? Plättchen für die C-Schiene habe ich, die beiden Aufkleber unterm Halter kann man sich besorgen.
Es ist wirklich unverständlich, warum Fiamma diese Halterung nicht einzeln verkauft, schließlich wird sie ja produziert!?

Viel Erfolg Renngabi!!!
 
Zurück
Oben