Halter LED Scheinwerfer alle Modelle

Biggi-Neuer

Jung-Mitglied
Ort
Buchs
Mein Auto
T6 Kastenwagen
Erstzulassung
2017
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline-LR
Radio / Navi
Aftermarket
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
T5 Transporter
Hallo Zusammen,


Ich habe verzweifelt jemand gesucht der für den T5.1 LED Halter für den Kühlergrill hat und lange niemanden gefunden nur Bastellösungen.

Hab dann bei Ebay Kleinanzeigen jemand gefunden und bin aus der Schweiz zu ihm gefahren die Halter abholen.
Sehr netter Kontakt und er hat nicht nur die vom T5 sondern auch vom T5.2 / T6 / T6.1 also wer auf der Suche ist hier die Lösung.

Habe dann auch für das TX Forum was ausgehandelt. Ihr müsst nur das Forum erwähnen und er macht euch einen Sonderpreis.
Qualität ist Gut und sind Stabil ich mach Bilder wenn die LED Scheinwerfer angekommen sind.

Hier mal der Link hoffe das ist OK sonst bitte löschen: Ebay Kleinanzeigen

Und Nein ich bekomme keine Provision 😁

Grüße aus der Schweiz
Biggi
 
Wieso sollte ich die nicht kennen ? Hab die Halter doch persönlich abgeholt und habe Augen im Kopf das ich was zur Qualität sagen kann.
Ich warte aber noch auf meine Scheinwerfer von Lightpartz bis ich die Halter verbauen kann.
 
Ich warte aber noch auf meine Scheinwerfer von Lightpartz bis ich die Halter verbauen kann.
Ja also, wie kannst Du eine Qualität beurteilen, ohne die Teile einige Zeit verbaut zu haben??
Wäre mir neu, dass man Qualität durch ansehen bestätigen kann. 🤭
Ich sehe Dich als reinen Provisions-Verkäufer!
 
Darfst du gerne so sehen. Bekomme ich aber nicht.
Langzeiterfahrungen kann ich natürlich nicht geben aber es sieht ordentlich aus und ist Stabil. Stell morgen mal Bilder rein....
 
Hab den grill heute mal angefangen auszusägen. Leider sind die Scheinwerfer immer noch nicht zugestellt worden.
Wenn die ankommen mache ich noch neue Bilder. Grill mit den haltern lackiere ich noch in Schwarz-Glanz deshalb das Band und angeschliffen.
 

Anhänge

  • 2.jpg
    2.jpg
    187,1 KB · Aufrufe: 180
Hallo

Samstag konnte ich die Scheinwerfer endlich abholen. Hab die auch gleich mal eingebaut. Musste die 6-Kant Schrauben die beim Scheinwerfer dabei waren gegen Inbus tauschen weil sonst der Platz mit dem Werkzeug nicht ausreicht.
Sobald der Grill mal Lackiert ist kommen Bilder im eingebauten zustand.



Gruß Biggi
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    140,2 KB · Aufrufe: 226
  • 2.jpg
    2.jpg
    135,1 KB · Aufrufe: 218
Hallo Zusammen,

ich finde den Halter für den T5.1 von den Fotos her gut gelöst. Bei entsprechender Materialstärke sollte das auch gut funktionieren. Da ich selbst schon bei meinem T5.1 mit der "Bastellösung" angefangen habe, kommen diese Halter hier für mich leider zu spät (habe mich auch ich die kleineren DL202 Scheinwerfer, da musste ich nur eine Rippe aus dem Grill schneiden)

Dank an Biggi für die Info!

Gruß , M.
 
Hallo Biggi...

ich habe diese Halter bei Ebay-Kleinanzeigen schon eine Weile in der Merkliste... 😇
Aber... Bullifahren wird nicht billiger...😭
Deshalb mal Butter bei die Fische... was haben sie den jetzt gekostet, so mit TX-Boardrabatt?! 😉

Gruß, Frank
 
Hallo Frank,

Ist kein Geheimnis.
Ich habe für die vom T5.1 genau 45€ bezahlt bei Abholung. Bilder hab ich ja Schon reingestellt leider noch immer nicht Lackiert bis Jetzt.......

Gruß
 
Ja also, wie kannst Du eine Qualität beurteilen, ohne die Teile einige Zeit verbaut zu haben??
Wäre mir neu, dass man Qualität durch ansehen bestätigen kann. 🤭
Ich sehe Dich als reinen Provisions-Verkäufer!
Hallo, ich finde über diese eBay Kleinanzeigen Adresse keine Halter für den T6.2. Kann mir jemand die genaue Adresse schreiben?
 
Zurück
Oben