Haltegriff im Fahrgastraum nachrüsten

Fire35

Top-Mitglied
Ort
Leer
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
06/2007
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Radio / Navi
RCD200
Extras
Standheizung, Klima, Elektropaket 1, GRA (nachgerüstet) Schlechtwegefahrwerk
Umbauten / Tuning
Alutecfelgen, Isolierung, Dekor, Innenbeleuchtung LED, Tagfahrlicht LED, HL-Trittstufen mit Beleuchtung, MV-Türverkleidungen, Umschaltung WWZH mit/ohne Motorerwärmung
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7H
Hat schon mal jemand die Handgriffe im Kombi nachgerüstet? Sind zu den Griffen noch besondere Halterungen erforderlich oder sind sie so verschraubter? Wollte sie als Halterungen für Netze oder Bügel im Campingbetrieb nachrüsten.
 
Das würde mich auch interessieren ich glaube man benötigt Halterungen und an denen kann man dann die Griffe befestigen. Ich weiß aber leider nicht welche die richtigen sind. Teilenummern wären super.
 
Hier ...
Haltegriff in Caravelle nachrüsten
... ging es zwar um den Griff an der Säule, jedoch werden die am Dach (gehe mal davon aus, die wollt ihr nachrüsten) genauso einen Halter benötigen.
Der restliche Arbeitsaufwand wird dann ähnlich sein.

(PS: findet man unten in der "Vorschlagsliste" ?( )
 
Vielen Dank für die schnelle Antwort jedoch habe ich den Beitrag bereits durch die Suchfunktion gefunden und gelesen bin mir jedoch sicher das für die Griffe im hinteren Bereich (unter dem Dachhimmel) andere Halterungen benötigt werden da ja auch die Griffe andere sind als die die vorne verbaut sind. "die hinteren sind Klappbar und haben eine andere Form"
 
Zurück
Oben