Haltbarkeit PDE Keile

Fauweh2003

Aktiv-Mitglied
Ort
Rostock
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
12.2003
Motor
TDI® 96 KW
DPF
nein
Motortuning
Chip-Tuning
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Extras
Tempomat
Edelstahlauspuff
Aluminiumfelgen
Umbauten / Tuning
Edelstahlauspuff
Chip Tuning
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HK
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
MZ TS 150 Bj. 1979
Yamaha XT 600 3TB Bj. 1991
Hallöchen!

Ich hab diesen Thema eröffnet weil ich auf meine Frage bisher keine Antwort finden konnte. Falls doch, dann hätte ich gerne einen Hinweis und der Thread kann gelöscht werden.

Nun zum Punkt, ich habe gerade von dem guten Christian die Keile anfertigen lassen,
diese werden in den nächster Tagen eingebaut.

Gibt es von euch Erfahrungswerte wielange diese halten oder hatte noch keiner Probleme damit? Wäre ja super.

Liebe Grüße
Tobsen
 
Keiner Erfahrung damit gesammelt?:confused:
 
Wohl nur die Erfahrung des "Herstellers" @bastelgarage - "EWIG" :tongue:

Die anderen hatten wohl bisher noch keinen Grund sie auszubauen und zu prüfen. ;)
 
Also prinzipiell ist das ja super.
Aber kann ja sein dass einiges wieder Probleme mit Ölvermehrung oder Orgeln trotz Keile haben. (nicht dass ich das jemanden wünsche)

Liebe Grüße
Tobsen
 
Hallo Fauweh2003,

ich habe meine Keile jetzt seit 50Tkm eingebaut und habe seither keine Probleme mit Undichtigkeiten, unrundem Motorlauf etc.
Großes Lob an Christian und diese Lösung.
 
Mein Bus habe ich verkauft, aber die Keile waren bis zum Verkauf drin und er sprang bis zum Schluss gut an.
Ca 40000 km bin ich damit gefahren
 
Zurück
Oben