Hallöle ausm Pott

Bjoernsen

Jung-Mitglied
Ort
Witten
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
02/2008
Motor
TDI® 62 KW EU5 CAAA
DPF
ab Werk
Motortuning
Stage1
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
Aftermarket
Extras
ZV, FH, Außenspiegel beheizt & el. einstell- und einklappbar, Fahrersitz mit Armlehnen
Umbauten / Tuning
Standheizung, Gewindefahrwerk, Räder ProLine 19“ mit 255/40 R19, Golf VI Lenkrad
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HK
Hi at all,

ich bin der Björn aus der "Ruhrpottmetropole" Witten 😂. Ich fahre nun seit gestern einen T5 Trapo aus 2008. Bin gänzlich neu in der Materie, habe ich bis dato doch fast ausschließlich an motorisierten Zweirädern geschraubt.
Was mich mit dem T5 erwartet weiß ich noch nicht ... werde wahrscheinlich erst mal vorrangig Infos & Tips aufsaugen. Aber wer weiß, vielleicht kann ich dann auch irgendwann mal mit Hilfestellungen dienen.


Grüße Björn

IMG_4352.jpg
 
Hallo Björn und willkommen im Forum.
Und wenn du noch ein paar Details zu deinem Bulli ins Profil schreibst, weiß der geneigte Leser auch sofort, was unterm Blech steckt. ;)
Gruß aus Nähe Frankfurt/M, Olaf
 
Hallo Björn,

herzlich Willkommen hier und viel Spaß.
Eine schöne Farbe hast du erwischt, sieht man selten.

Viele Grüße,
Björn
 
Hallo Björn und willkommen im Forum.
Und wenn du noch ein paar Details zu deinem Bulli ins Profil schreibst, weiß der geneigte Leser auch sofort, was unterm Blech steckt. ;)
Gruß aus Nähe Frankfurt/M, Olaf

Hallo Olaf,

danke … das werde ich noch tun, muss mich da nur erst mal durchwuseln 😅

Grüße Björn
 
Hallo Björn,

herzlich Willkommen hier und viel Spaß.
Eine schöne Farbe hast du erwischt, sieht man selten.

Viele Grüße,
Björn

Hallo Björn,

danke … ich fand / finde die Farbe auch klasse … hatte ich vorher auch noch nicht gesehen.

MfG Björn
 
Willkommen im Board!
 
Tach Björn, Willkommen Nachbar!

Meinen T5 habe ich auch noch nicht allzu lange, er ist übrigens aus Witten.

Wenn Du Hilfe brauchst oder einfach mal nur über die Tx quatschen willst, ist es ja nur ein Katzensprung zu mir (der kleine Vorort Dortmund der „Ruhrpottmetropole“ 😄😉).

Beste Grüße aus’m Pott
 
Tach Björn, Willkommen Nachbar!

Meinen T5 habe ich auch noch nicht allzu lange, er ist übrigens aus Witten.

Wenn Du Hilfe brauchst oder einfach mal nur über die Tx quatschen willst, ist es ja nur ein Katzensprung zu mir (der kleine Vorort Dortmund der „Ruhrpottmetropole“ 😄😉).

Beste Grüße aus’m Pott

Hóla TeeFünfMultiWahn,

ja von dem Vorort hörte ich schon mal 😂😂.

Mein bester Kumpel fährt auch nen T5 … er kommt aus Castrop 😉.
Bin jetzt erst mal ein paar Tage mit dem Bike unterwegs … aber man kann sich bestimmt mal zum Benzin quatschen treffen 😉.

Grüße ausm Pott zurück
Björn
 
@Bjoernsen: Piratencockpit ;-) ???

klär mich mal auf, was das ist 😶
Gruß, Olaf
 
Grüß Dich und willkommen :)
 
Zurück
Oben