Hallöle aus Potsdam

TheCake

Jung-Mitglied
Ort
Potsdam
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
07/2012
Motor
TDI® 75 KW Euro 4 BRS
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Extras
lackierte Stoßstangen, PDC hinten, Klima + Zuheizer, LR
Umbauten / Tuning
schwarze LED-Rückleuchten, schwarze Seitenblinker, schwarzer Fahrradträger, schwarze BBS Alufelgen
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Tach zusammen!

Ich wollte nur mal kurz Hallo sagen. Ich lese hier im Forum schon einige Zeit mit, und seit letzter Woche nennen wir (Frau, ich und 2 - bald 3 kids) einen T5.2 Kombi unser Eigen. In den nächsten Monaten und Jahren werden wir ihn wohl noch etwas aufwerten ;) Aber aktuell ist er super mit 9-Sitzen etc.
Dann freue ich mich hier nun mit von der Partie zu sein und teilweise auch mitzudiskutieren. Im Forum bin ich unter dem Nickname "TheCake" unterwegs, sonst einfach Mathias.

Ansonsten bis zum nächsten Eintrag, Viele Grüße
 
Beste Grüße zurück aus Potsdam :D:D
 
Das passt ja :)
 
Willkommen im Forum!
 
Zurück
Oben