Hallöchen Größe aus OWL

Detailhoch3

Jung-Mitglied
Ort
Recklinghausen
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2011
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Startline
Umbauten / Tuning
Nachgerüstet: Zweitbatterie, 230V-Steckdosen und Anschluss, Decken-Reling innen, Beleuchtung 12V Hinten 4 Stück, Radio und extra Boxen hinten, OSCCAR Unser Camping-System.
Hallöchen Ihr Lieben,

es ist immer schön gleichgesinnt zu treffen und mit Ihnen zu Kommunizieren. Ich habe einen T5 Multivan und habe aus meiner Leidenschaft für das Fahrzeug ein "OSCCAR" dafür entwickelt. Ich würde mich freuen Eure Erfindungen kennen zu lerne und mit euch über Ideen, Fehler und Verbesserungen zu schreiben oder reden.
2016 Sardinien 30.JPG
Euch allen gute Fahrt!
OSCCAR | DetailHoch3
 
Willkommen bei den Gleichgesinnten.
Schöne Heckküche. Sieht sehr praktisch aus.
 
Danke schön!
Ja es hat alles was man braucht.
 
Ich hätte da noch nen Heckaubau für Kameraausrüstung zu bieten...004.JPG 005.JPG
Lässt sich Rückstandslos ausbauen. Keine Löcher in den Verkleidungen.
 
Und wie schwer ist das System?
 
Max. 80-100 kg
 
Willkommen im Forum!
 
Herzlich Willkommen im Forum,
Viel Spaß bei den Gleichgesinnten,
vll sieht man sich ja mal bei einer derer Gelegenheiten :-)

HIER oder DA :)

LG Lars
 
Zurück
Oben