hallöchen ein weiterer t5fahrer

philsen

Jung-Mitglied
Ort
berlin/oranienbrg
Mein Auto
T5 Sondermodell
Erstzulassung
06/2009
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
PanAmericana
moinsen! mein name ist philipp und wir kommen aus der ecke nördlich von berlin. nach langem hin und her habe ich mich entschlossen einen t5.1 als zweitwagen anzuschaffen. bin wirklich lange mit dem thema schwanger gelaufen, wegen absurder preise und einer demgegenüber stehenden, sagen wir mal, nicht ganz gewährleisteten zuverlässigkeit war ich lange skeptisch. jetzt haben wir also einen 2009er panamericana geschossen, kosmetisch nicht grad frisch aber mit 30tkm jungem austauschmotor und für t5 verhältnisse zum fairen kurs.

aktuell sitze ich mit frischen kennzeichen im gepäck in der DB um den wagen abzuholen und als erste überführungsfahrt von nähe köln nach hh zu bewegen. drückt mir die daumen, ich trau dem braten noch nicht ;)
 
Na dann willkommen hier und viel Freude mit deinem Bulli. Schau dir die Unterlagen gut durch damit du keine Überraschung erlebst.
 
so, die ersten 550km haben wir geschafft! motor top, elektrik okay, hinterachse total durch, schiebedach klappert ;)
 
Willkommen im Forum und weiterhin gute Fahrt mit dem Bus!
 
Zurück
Oben