Hallöchen aus Dresden....

Tomminger

Jung-Mitglied
Ort
Dresden
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
2007
Motor
TDI® 62 KW EU5 CAAA
DPF
ab Werk
Getriebe
5-Gang
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HK
Hallo liebe TXler,
bin seit ein paar Wochen Besitzer eines T5.1 1.9 Trapo mit LR und HD. Momentan ist er noch ein ungemütlicher Blechkasten, in naher Zukunft soll daraus aber ein kleiner wohnlicher Camper werden. Bisher habe ich bei Euch nur mitgelesen und mir auch schon ein paar hilfreiche Tipps einholen können, nun wollte ich mal "Hallo" :cool:sagen. Ich freue mich jedenfalls auf Ideenaustausch und hilfreiche Infos und hoffe auch selbst irgendwann dem ein oder anderen mal irgendwo weiterhelfen zu können.
Beste Grüße aus Dresden....

Tomminger :rolleyes:
 
Herzlich willkommen hier im besten Board und viel Spass beim Ausbau deiner Rennsemmel!
Lesematerial und Infos gibts hier ja für Stunden und Tage.
 
Willkommen im Forum!
 
Zurück
Oben